Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,776 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich in Plauen bin was 2-3 mal im Monat der Fall ist, gehe ich regelmäßig hier vorbei. Weil Kaffee aus Röstereien generell irgendwie anders schmeckt als der im "normalen" Einzelhandel. Wie richtiger Kaffee halt. Bin bislang sehr zufrieden, Lieblingssorte ist wie passend auch der "Lieblingskaffee". Aber auch andere Sorten sind gut. Man findet auch fast immer einen Parkplatz in der Nähe.”
“Wir haben einen Kurzurlaub in Plauen gemacht. Zum Abendessen sind wir dann im Theatercafé eingekehrt. Wir können wirklich nur sagen, dass es alles super war. Ich habe eine Pizza bekommen, die auf meinen Wunsch extra gefertigt wurde, also nicht auf der Karte stand. Der Preis war auch total angemessen. Geschmacklich ist mein Mann ein absoluter Pizza nah. Und auch ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen habe. Das Service war wirklich herausragend. Sehr freundlich und kompetent. Wenn sie wieder einmal hier in Plauen sind, werden wir ganz sicher wiederkommen! Weiter so!”
“sehr freundliche Mitarbeitern. Die Bubble Tea‘s schmecken sehr lecker und authentisch.”
“Sehr schönes Cafe/ Restaurant. Kleine eingerichte Räume mit vielen liebevollen Details. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im grünen Salon bei Kaffee und Torte. Bedienung ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam - so das wir eine sehr schöne Zeit hatten. Vielen Dank, wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Restaurant, hat geschmeckt. Wir waren nur 2 Nächte da. Kleines niedliches Zimmer, Charme vom Mittelalter. Auch der Innenhof erinnerte an ganz frühere Zeiten. Trotzdem ist alles andere modern und vollkommen ausreichend eingerichtet. Bad war super und neu gemacht und sehr sauber. Sehr empfehlenswert, danke.”
“Große Auswahl an hochwertigen Bio Produkten und sehr nettes Personal. Immer gern.”
“Spontanbesuch während unseres Wohnmobilurlaubes hier in Plauen. Sehr freundliche Bedienungen. Kaffe und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Cafe-Caramel Torte und Nougattorte. Preise sind mit 13.80€ angemessen (2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte).”
“Viel Auswahl. Sehr netter Service, nimmt sich immer viel Zeit für jeden Kunden. Kommen regelmäßig hierher. Sind sehr zufrieden mit Yvonne. Auch eine schöne Atmosphäre zum sitzen und quatschen”
“Ein Käffchen schmeckt hier immer prima. Nach dem Einkaufsshopping ideal zum Verweilen. Und für kleine Presente für Jenanden ,findet sich immer was Passendes. Echt sehr zu Empfehlen!!!!”
“Gut, sauber, freundlich. Un 08.00 wenig Betrieb. Gutes Kaffeeangebot (Classics) sowie Specials und Snacks. Hier auch McDonald.”
“Sehr leckeres Mittagessen, ideal für die Mittagspause für Angestellte,Arbeiter oder sonstige. Sehr gute Preise und gute Qualität!”
“Ich hab keinen Bock auf labbrige Brötchen oder Standard-Kaffee, nur weil’s schnell gehen muss. Wenn ich mir zwischen zwei Terminen was gönne, dann soll’s sitzen – kein Kompromiss. Genau deswegen steuere ich hier regelmäßig hin. Nicht, weil’s günstig ist, sondern weil’s stimmt. Die Auswahl ist präzise, nichts Überflüssiges, aber alles auf hohem Niveau. Egal ob ein kerniges Vollkornbrot für später oder ein Pistazientörtchen, das eher nach Pâtisserie als nach Bäckerei aussieht – das hier schmeckt nicht nach Massenware, das ist Handwerk mit Anspruch. Ich greif meistens zu was Herzhaftem: ein belegtes Laugenbrötchen mit Frischkäse und Peperoni oder das rustikale Käse-Schinken-Baguette – außen knusprig, innen weich, Belag sauber gearbeitet, nichts fliegt raus beim ersten Biss. Dazu ein doppelter Espresso, der nicht nur so heißt, sondern auch richtig Druck hat. Wenn ich Zeit hab, nehm ich mir ein Stück Kuchen mit. Die Nummer mit der Mohnfüllung – das ist kein Snack, das ist ein Statement. Zahlen mit Karte – logisch, alles andere wär Quatsch. Und weil die Filiale so zentral liegt, lauf ich quasi automatisch vorbei. Kein langes Rumstehen, kein unnötiges Getue, rein – raus – passt. Qualität first, und genau das liefert der Laden.”
“Sehr fein geführte Location, lädt zum verweilen ein, für Wanderer und Radfahrer sehr zu empfehlen. Der Wirt stammt aus Rumänien und hat auch landestypische Speisen auf der Karte. Im Sommer Biergarten mit Ahorn und Linden”
“Super freundliches Personal, ja es ist manchmal Stress. Ja es wird mal was vergessen. Aber einfach den Einkauf kontrollieren und man bekommt es sofort. Überall anders kontrolliert man sein Rückgeld doch auch.. kann einige Beschwerden nicht verstehen… die Mitarbeiter geben sich größte Mühe..”
“Seit dem die Filiale umgebaut wurde, macht einkaufen Spaß. Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Angebot. Habe auch schon das Frühstücksangebot probiert. Sehr sehr ansprechend und lecker.”