Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee torte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,407 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee torte aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Plauen und anderen.
“Sehr leckeres und preiswertes Essen, Gaststätte sehr zu empfehlen”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
“Ich bestelle nur noch bei Tina wenn es um Torten geht. Sie schmecken einfach fantastisch. Wir haben unsere Hochzeitstorte bei ihr bestellt und waren einfach begeistert.”
“Auf unserem Weg von Dresden nach München kamen wir an dieser kleinen, aber feinen Bäckerei vorbei, als wir eine kurze Fahrpause machen wollten. Wir kauften drei Stück Kuchen (Donauwelle 1x, Skyr-Aprikosen-Mohnkuchen 2x) sowie zwei Plätzchen in Fuchs- und Eichhörnchenform. Die Donauwelle schmeckte gut und der Skyr-Aprikosen-Mohnkuchen schmeckte speziell, lecker und war mal etwas anderes. Die Verkäuferin war sehr nett zu uns und auf Anfrage, da wir unseren Kuchen unterwegs essen wollten, gab sie uns Besteck und kleine Papptellerchen, was uns freute. Auf dem Rückweg kommen wir vielleicht noch einmal vorbei. Perfekter Durchreisebäcker! :)”
“Filiale der Bäckerei aus dem Nachbarort. Richtiges Bäckerhandwerk und es schmeckt alles! Sehr guter Service und Kundenwünsche werden immer berücksichtigt.”
“Ein wunderschönes Kaffee. Der Kuchen schmeckt unfassbar lecker. Komme gerne wieder hierher.”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
“Mega schönes Cafe mit sehr gutem Kuchen & Kaffee, wie Flat White mit Hafermilch. Wir waren zu zweit und haben 2 Stücke Kuchen bestellt und dieser wurde auf unseren Wunsch freundlicherweise geteilt und halbiert serviert, denn normalerweise sind die Stücke größer :) Tolles Ambiente. Beste Kaffee in Pirna!”
“Das Café Wach ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze. So liebevoll gestaltet, megaleckere Kuchen und eine ganz warmherzig Wirtin:) Für Baumliebhaber*innen gibt es die wunderschöne alte Linde gleich nebenan.”
“Sehr schöner und gepflegter Laden mit angenehmen Ambiente und sehr gutem Angebot.”
“Für einen runden Geburtstag haben wir eine Torte bestellt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Mit Liebe hergestellt, superlecker und nicht zu süss. Einfach klasse, nächstes Mal wieder. Nur zu empfehlen”
“Absolut super Frühstück, leckeres Rührei und schön angerichtete Brötchen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Alles auch individuell zusammenstellbar. Ich komme gerne und bald wieder. :)”
“Keine Bäckerei dieser Welt (noch nicht komplett überprüft) backt einen so super gut schmeckenden Mohnkuchen wie diese! Das ist noch Mohnkuchen und keine Puddingmatsche. :-) Und ich glaube, dümmer wird man davon auch nicht.”
“Kleine Gaststätte mit sehr guter Küche. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt . Man hat sich sehr wohl gefühlt.”
“Waren zum Abendessen dort. Sehr gutes Essen, lecker und reichlich. Die einzige Gaststätte noch in Pausa-Mühltroff. Unser Freund hat vorbestellt, sicherheitshalber. Ein Dankeschön an den Chef für die freundliche Bewirtung.”
“Wir waren gestern mit der Familie auf dem Hof und im Hofcafe. Das Hofcafe ist super idyllisch und sauber. Die Bedienung ist richtig lieb und schnell. Wir hatten Buttermilchplinse die waren absolut top. Die Eiskugel dazu war leider nicht so meins. Generell empfinde ich Terra Nova als Liebe zum Detail. Der Spielplatz am Stall ist toll und der Spielplatz am Hofcafe (ja zwei Stück) ist ein Wasserspielplatz mit Trampolin. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Das beste Eis ,tolle neue Sorten,tolle Bedienung..... da muss man hin .”
“Ich war heute zum gemütlichem Kaffee trinken in diesem Lokal. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Knüller in dieser Lokalität ist ein selbstspielendes Klavier mit weiteren Instrumenten im harmonischen zusammenklang. Das Ambiente ist Stimmig und warm, man kann sich hier echt Wohlfühlen. Die Auswahl der Torten ist der Hammer! Ich empfehle dieses Lokal gern weiter. Macht weiter so. Liebe Grüße”
“Ganz leckeres Eis. Vorher telefonisch nachgefragt. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat all meine Fragen,obwohl es zum Zeitpunkt keinen freien Platz gab, beantwortet. Tolles Team. Ich komme gerne wieder. Gruß aus Hessen”
“Gutes Angebot an Bachwaren. Man kann hier gemütlich Kaffeetrinken und ein gutes Stück Kuchen essen. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Konditorei kann empfohlen werden.”
“Spontanbesuch während unseres Wohnmobilurlaubes hier in Plauen. Sehr freundliche Bedienungen. Kaffe und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Cafe-Caramel Torte und Nougattorte. Preise sind mit 13.80€ angemessen (2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte).”
“Toller Bäcker mit super leckerem Stollen!”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Ein tolles kleines Café mit selbstgebackenen hervorragendem Kuchen. Außerdem gibt es leckere kleine Speisen mit DDR-Flair auf der Karte. Die Preise sind geradezu unverschämt niedrig für Qualität und Service den man geboten bekommt. Achso, und wer möchte kann noch Wolleknäuel zum Kuchen bestellen. Wir kommen bestimmt Mal wieder vorbei.”
“Ich war nur in der Bäckerei, schön niedlich und klein wie es bei einem Dorfbäcker ist. Hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Preise sind gut.”
“Sehr leckeren Kuchen und Gebäck. Der Stollen war wie selbst gebacken, super. Da kommt kein anderer Bäcker ran.”
“Wunderschönes Cafe mit vielen Sammler-Gegenständen. Sogar eine Eisenbahnen fährt im Innen- und Außenbereich. Super leckere Kuchen und Kaffee, nette Bedienung. Kann man nur empfehlen!”
“Seit über einem Jahr sind wir mittlerweile regelmäßig zu Gast im Feinschmaus, um Kaffee und Kuchen zu essen. Enttäuscht wurden wir noch nie: Die unterschiedlichsten Kuchen schmecken sehr lecker, die Vielfalt ist groß und der Preis sehr angemessen (Z.B. ein Stück Browniekuchen 2,90€). Latte Macchiato & Espresso überzeugen ebenfalls durch Preis & Geschmack. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Café schon 16 Uhr schließt.”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Es ist ein sehr kleines und gemütliches Café. Die angebotenen Waren waren frisch und handgemacht. Vorallem die Sauerkirsch Pfefferkuchen Spitzen sind die Besten die wir je gegessen haben!! Wir kommen definitiv wieder!”