Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee und tee in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,584 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren dort im Rahmen des Festivals of Sounds. Schöne gemütliche Lokation. Sehr freundlicher Service auch wenn es sehr voll war. Kaffee und Kuchen zum Warm-up waren sehr lecker und das Bruschetta mit Bier zum Wohnzimmer Konzert auch. Kommen bestimmt wieder. Das Konzert war auch super. Waren zu Ostern lecker Kaffee und Tee trinken. Freundlicher und zuvorkommender Service. Alles super und lecker.”
“Ein gemütliches kleines Café mit super netter Bedienung und mit Platz zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gern hin. Auch ein Frühstück ist dort nicht zu verachten.”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
Im Herzen von Dresden bietet das Studio Wimpern und Augenbrauen von Anna Gasanova spezialisierte Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Die zentrale Lage in der Schweizer Straße macht den Salon zu einem leicht erreichbaren Rückzugsort für Beauty-Liebhaber. Das Angebot konzentriert sich auf professionelle Wimpernverlängerungen und präzises Augenbrauen-Design. Jede Behandlung wird individuell angepasst, um die natürliche Schönheit der Augenpartie optimal zu betonen. Kunden genießen während ihres Aufenthalts eine gemütliche Atmosphäre und exzellenten Service.
“Unser Bäcker des Vertrauens. Das Lieblingsbrot ist leider oft vergriffen, weshalb wir es einfach vorbestellen. Für die Kinder gibt es ein Keksfach und eine tolle Spielküche”
“Allerbeste selbst gemachte Torten und Kuchen. Man fühlt sich willkommen. War sicher mal eine Sparkassenfiliale. Sehr gut was draus gemacht.”
“Sehr gute Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Tolle Bedienung und gute Qualität”
“Die Auswahl an Getränken ist riesengroß und übersichtlich sortiert. Es gibt auch diverse Geschenkartikel zu kaufen. Man kann auch dort Lotto spielen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Von außen eher unscheinbar und wir dachten erst das Cafe sei geschlossen. War aber sehr freundliches und kleines Cafe mit selber gemachtem Eis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr schöne Auswahl und hilfsbereites und freundliches Personal, nur die Preise sind etwas hoch”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Das Geschäft selbst ist einwandfrei. Große Auswahl, sauber, günstig, etc. Seit dem Umbau ist dieses Kaufland eines der schönsten überhaupt. Die Verkaufsfläche isg gigantisch und es gibt eigentlich immer alles reichlich. Nur der Parkplatz sollte dringend repariert werden. Mit vollem Einkaufswagen durch Löcher und über Bordsteine fetzt leider gar nicht. Update 25.01.2023: es wird immer schlimmer. Ich habe mal einzelne Stellen fotografiert. An der Kante neben den Einkaufswagen bleiben ständig v.a. ältere Menschen hängen. Auch der Weg zum Auto mit vollen Einkaufswagen ist oft mehr Frust als Lust. Kümmert euch endlich um euren Parkplatz! Update 24.03. Seit einiger Zeit wird gebaut. Ich hoffe es ist nicht nur Alibi mäßig sondern ihr macht es komplett richtig Stück für Stück. Update 03.07. Baustelle sieht gut Aus. Geht in die richtige Richtung Update 20,12. Der erste große Teil Parkplatz ist richtig schön geworden, interessanterweise hat direkt jemand die nagelneue Laterne umgenietet.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben für eine riesige Platte sowie ein Sharwarma knapp 20 Euro gezahlt. Alles war sehr frisch und geschmacklich super!”
“Immer gerne wenn wir in der Richtung sind.”
“Es ist ein Träumchen, in unserem Ort so einen schönen "Ort" zu haben, wo man sich rund herum wohl fühlen kann. Die Torten und Kuchen man kann nicht genug davon bekommen. Macht weiter so...”
Samtpfote.art Tattoo in Großenhain bietet ein einzigartiges Tätowiererlebnis in einer außergewöhnlich gemütlichen Wohlfühlatmosphäre. Gelegen an der Mozartallee, besticht das Studio durch sein charmantes Wohnzimmer-Feeling, bei dem sich Kunden sofort wie zu Hause fühlen. Das Leistungsspektrum umfasst die professionelle Beratung, die Erstellung individueller Tattoo-Entwürfe und das präzise Stechen feiner Linien. Auch anspruchsvolle Cover-Ups zur Rettung älterer oder missglückter Tätowierungen werden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
“Ich kaufe seit 23 Jahren in diesem Penny ein und muss jetzt mal für die Frauen im Laden eine Lanze brechen. Ich sehe jeden Tag was die Frauen zu rennen haben um immer wieder die Waren einzuräumen und auch den Kunden gerecht zu werden, das er nicht lange an der Kasse steht. Und was machen Kunden? Reißen Pakete auf und entwenden Sachen, nehmen Produkte und überlegen es sich anders und stellen sie irgendwo rein, wo es nicht hin gehört. Ganz schlimm in der Getränke Abteilung, da wird das Sortiment durcheinander geworfen, Pakete umgeworfen und liegen gelassen. Vielleicht sollte mal der Kunde darüber nachdenken, wie ihr mit den Frauen umgeht oder seht ihr das als Achtung der Arbeit der Frauen an, wenn ihr euch benehmt wie Vandalen. Auch könnten manche Kunden mal an ihrem Ton arbeiten, den die Frauen sind nicht eure Sklaven die ihr nieder machen könnt wie ihr lustig seit.”
“Er ist richtig gut und es gibt alles dort an Getränke”
“Ich war heute morgen den 23.10. 8.15 Uhr da , weil ich ein Mega Friends Fan bin und ihr tolle Tassen hattet . Zwei tolle nette Mitarbeiter haben mir meine Wünsche erfüllt und wir hatten ein nettes Kundengespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich fände es toll wenn die 2 das nette Feedback bekommen”
“Super nette Leute Super Produkte”