Café Pfusch
“Wir hatten hier ein extrem leckeres Frühstück. Gedrehtes Ei und Babka mit Ei sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Super schöner Ort, angenehme Atmosphäre, nette Menschen”
14 Ergebnisse gefunden
“Wir hatten hier ein extrem leckeres Frühstück. Gedrehtes Ei und Babka mit Ei sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Super schöner Ort, angenehme Atmosphäre, nette Menschen”
“Sehr interessantes Café mit leckeren Getränken und auch Mittagszisch mit viel Leben und günstigen Preisen auf Spenden Basis.”
“Wunderschönes Hofcafe, idyllisch gelegen im Herzen von Sachsen. Superleckere Kuchen, Eiskaffee und hausgemachte Limos. Ein grosses Highlight ist die Schmalspurbahn wilder Robert. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder vorbei!!”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“Top Preise und Gute Mitarbeite und nett”
“Wir sind spontan nach einer großen Runde durch den Großen Garten im Café Lino eingekehrt und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Das Frühstücksangebot war hervorragend und wir haben – zusammen mit ebenso fantastischen Heißgetränken – ein rundum wunderbares Frühstück genossen. Sehr empfehlenswert!”
“Lecker Kaffee, und noch leckerer Kuchen, Sehr nette Bedienung, freundlich und genau wie im Wohnzimmer zu sitzen”
“Super nette Bedienung, gehe sehr gern dort einkaufen.”
“Alles was ich bzw wir brauchen. Freundlichkeit, leckeres Essen + Getränke, tolles + helles Ambiente, auch für die Kinder ist mit Spieleecke gesorgt, saubere Toiletten, Ruhe, Aufmerksamkeit, gut gelauntes Personal ist auch ein gutes Zeichen. Preislich auch fair. Ja, ich fühle mich hier einfach wohl, deswegen klare Empfehlung meinerseits.”
“Ich liebe es hier:) Trinke meistens einen Chai Latte mit Hafermilch, der einfach der Beste in der ganzen Stadt ist! Alle Kuchen hab ich noch nicht probiert, da ich meistens dann doch immer denselben nehme. Alle die ich gegessen habe, waren jedoch immer extrem lecker! Das Essen beim Dicken Schmidt ist auch supi! Draußen sitzen ist hier auch schön!”
“Nach dem Neubau ein neues Einkaufserlebnis. Ich persönlich gehe nun doch des öfteren dort einkaufen. Mehr Platz und eine andere Steultir gefallen mir gut.”