Galerie Cafe Zwickau
“Ein kleines Café unweit vom Hauptmarkt in Zwickau. Hier sollte man vorher reservieren, um einen Tisch zu bekommen. Hier kann man gut Frühstücken oder einfach einen Kaffee und Kuchen trinken. Neben den süßen Leckereien in der Vitrine gibt es auch herzhafte Sachen. Meine Wahl war der Little Star. Einfach lecker.”