PEKAR
“Sehr schöne Zutaten und leckeres Ergebnis. Die selbstgemachten Pickles sind ein Träumchen. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöne Zutaten und leckeres Ergebnis. Die selbstgemachten Pickles sind ein Träumchen. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service.”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Mega das Eis! Top Preise... wir kommen wieder ;)”
“Sehr urige Musikkneipe. Flowerpower heißt sie nicht nur, sondern das am Wochenende war auch Woodstock das Motto. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt viele Details zu entdecken, wie zum Beispiel „Fliegende Kühe“. Es ist ein gemischtes Publikum von 18 bis circa 70 Jahre. Kleiderordnung gibt es keine. Jeder erscheint wie er mag. Wer ist aber lieber clean und stylisch mag, sucht sich besser eine andere Location. Ein weiteres Highlight: beim Verlassen am Sonntagmorgen hatten die Türsteher den Grill aufgebaut und waren dabei zu grillen. Das Personal inklusive Türsteher war sehr nett und freundlich. Bei meinem nächsten Leipzig Aufenthalt steht die Musikkneipe auf jeden Fall wieder auf dem Programm.”