Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaufmann in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,551 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war mit meinem Enkelsohn mit dem Zug in Aue und wir waren dann hier zum Mittagessen. Ich hatte ein leckeres Pfeffersteak und der Junior Spaghetti mit Jagdwurst, Ketchup und Käse. Wir waren sehr zufrieden, es hat uns geschmeckt und für den Enkel gab es noch ein Eis. Alles in Allem ein gelungener Besuch. Ich kann das Lokal nur empfehlen, auch das hervorragende Preisniveau!”
“Haben einen super tollen Urlaub gebucht, dank Frau Engelmann wurden alle Wünsche erfüllt. Auch kurz vor der Reise wurden noch offenen Fragen durch Frau Kaufmann schnell und kompetent geklärt. Urlaub buchen wir nur noch hier :-)”
“Wir hatten am Wochenende eine Hochzeit mit ca. 25 Personen. Der Braten war schön zart und sehr lecker. Das Blaukraut war sehr schnell weg und wurde in den Himmel gelobt. Auf jeden Fall ein Muss. Der Lachs auf Lauchgemüse gut gewürzt und nicht matschig, wie es bei Lauch manchmal ist. Sehr sehr lecker und zu empfehlen. Die glutenfreien Nudeln sahen leider nicht so gut aus und haben als Masse eher zusammen geklebt. Freundliches Personal, einfach zu erreichen und den Preis wert. Gerne wieder :)”
“Ich wurde von Frau Stärk optimal beraten und vertreten. Fachlich sehr kompetent, eine gute Zuhörerin, eine bodenständige und ehrliche Anwältin. Frau Stärk gab mir eine gute Einschätzung über den Ablauf des Anliegens und konnte es entsprechend zum Abschluss bringen. Herzlichen Dank für die gute und gewissenhafte Arbeit.”
“Kompetent, freundlich und familiär. Hier wird Service wirklich großgeschrieben. Von mir gibts ne ganz eindeutige Weiterempfehlung!!”
“Sehr herzliche Fam. Das Frühstück ist mit liebe gemacht. Der Innenhof so schön....man fühlt sich hier echt willkommen. Immer wieder gerne.”
“Ich wurde ein einhalb Jahre von Frau Kaufmann begleitet. Und ich fühle mich selbst-bewusster als je zuvor. Meine anfängliche Skepsis und Unbehagen eine Therapie / Beratung in Anspruch zu nehmen wichen schnell einem zunehmenden Vertrauen und einem Geborgenheitsgefühl im Rahmen der Sitzungen. Es gelang ihr als Aussenstehende mit Fragen und gekonntem Hinterfragen, Perspektivwechsel, konstruktive Kritik und wertfreiem Zuhören, mich in einer schwierigen Phase aufzufangen, sodass ich mich zunehmend ihr und mir selbst zu öffnen, wie zuvor nur sehr Wenigen. Im Laufe der Zeit konnte ich mithilfe ihrer Tipps und ihren Denkanstößen vergangenes Aufarbeiten, entwirren, auflösen und integrieren, mich selbst auf der Gefühlsebene/Gedankenebene besser zugänglich machen, verstehen und nachhaltig weiterentwickeln. Sie motiviert einen den vertrauten Rahmen zur offenen Kommunikation über noch so unangenehmen Themen zu nutzen. Auf meinem weiteren Lebensweg liegen weiterhin stetige Übung und Achtsamkeit auf dem Plan, auch das konnte sie mir gut vermitteln und ich fühle mich Dank der Zeit mit ihr gut dafür vorbereitet. Ich blicke der Zukunft positiv entgegen mit seinen guten und schlechten Tagen. Schlussendlich würde ich jedem, der sich in einer schlechten Phase befindet, empfehlen sie zu kontaktieren. Besser spät, als nie. Ohne "Stempel" wurde ich als der Mensch gesehen. Termine wurden mit mir abgesprochen und meiner finanziellen Situation weitestgehend angepasst. Ich bedanke mich nochmals für ihre Unterstützung in diesem vergangenen Lebensabschnitt!”
“Pünktlich und absolut zuverlässig. Taxi meines Vertrauens.”
“Als ich mit meinem Arbeitsrechtsstreit konfrontiert wurde, fühlte ich mich überwältigt und unsicher über meine nächsten Schritte. Doch dann empfahl mir ein Freund Rechtsanwalt Christian Rothfuß von der Kanzlei BSKP – und das war ein Glücksfall. Herr Rothfuß hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Seine Professionalität und sein Engagement waren herausragend. Innerhalb kürzester Zeit reagierte er auf meine Rückfragen, oft schon innerhalb von 24 Stunden. Diese schnelle Reaktion beruhigte mich und zeigte mir, dass ich in guten Händen war. Die Vertretung durch Herrn Rothfuß war außergewöhnlich. Er nahm sich die Zeit, meine Situation gründlich zu verstehen, und entwickelte dann eine klare Strategie, um meine Interessen bestmöglich zu vertreten. Seine Fachkenntnisse im Arbeitsrecht sind beeindruckend, und seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Fragen verständlich zu erklären, machte den gesamten Prozess für mich zugänglicher. Besonders beeindruckt hat mich seine hohe Einsatzbereitschaft, selbst nachdem der Prozess erfolgreich abgeschlossen war. Herr Rothfuß war weiterhin engagiert und setzte sich unermüdlich dafür ein, meine Interessen zu wahren. Diese Hingabe und sein unermüdlicher Einsatz gaben mir das Vertrauen, dass ich die bestmögliche Vertretung erhalten habe. Das Ergebnis meiner Zusammenarbeit mit Herrn Rothfuß übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ausgang meines Rechtsstreits und bin Herrn Rothfuß unendlich dankbar für seine herausragende Arbeit. Ich kann Rechtsanwalt Christian Rothfuß von der Kanzlei BSKP nur wärmstens empfehlen. Sollte ich jemals wieder arbeitsrechtliche Probleme haben, wird er ohne Zweifel meine erste Wahl sein. Seine Kompetenz, sein Engagement und seine Professionalität machen ihn zu einem Anwalt, dem ich uneingeschränkt vertraue.”
“Wir hatten heute die 3h Kutschfahrt und waren hellauf begeistert. Wundervolle Gegend, der Kutscher sehr nett; das Ambiente einfach perfekt. Mit Decken eingekuschelt und hufengeklakker durch den traumhaft schönen Wald... Vielen Dank das ihr so etwas veranstaltet und uns damit einen wunderschönen Tag beschert habt.”
“Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Dr. Kaufmann. Sie ist kompetent, einfühlsam und freundlich, dies gilt auch für das Praxisteam, auch wenn es sehr voll ist. Die Wartezeiten sind angemessen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können diese Praxis nur weiterempfehlen.”
“Super Team und super Anwalt. Alle, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wer Probleme mit einem schwierigen Vermieter hat, ist hier bei Herrn Graßhoff genau richtig. Er hat uns sehr gut geholfen und man merkt, wie er sich für seine Mandanten einsetzt. BSKP Riesa ist eine kompetente Kanzlei, die nur weiterzuempfehlen ist!”
“Wir sind am Sonntag, 12.07.2020 mit Herrn Kaufmann in einer sehr netten Gruppe nach Prag gefahren. Pünktlichst Abgeholt wurden wir direkt an unserem Hotel ( Erzgebirgshotel Freiberger Höhe) und waren in nicht ganz 2 Stunden in Prag. Herr Kaufmann geht auf alle Fragen geduldig ein und ist ein super netter und lustiger Reiseleiter. Er konnte uns super die schönsten und wichtigsten Punkte in Prag zeigen und erklären. Auch freie Zeit konnten wir noch nutzen. Unser Fazit: Wer im Erzgebirge Urlaub macht und tolle Tagesausflüge erleben möchte, ist bei Familie Kaufmann sehr gut aufgehoben! Gerne fahren wir wieder mit Ihnen!”
“Laden mit Dorf Charme. Immer einen Besuch wert. Leider etwas teuer aber das ist Situations bedingt.”
“Einfach nur Top. Drei super nette Anwälte die fachlich mehr als kompetent sind. Hier wird sich für einen Mandanten noch richtig eingesetzt. Und wenn etwas keinen Sinn macht, wird nicht auf biegen und brechen prozessiert, sondern von vorn herein ehrlich gesagt das es kaum sinnvoll ist.”
“Ich persönlich gerne im Biomarkt sehr gern einkaufen. Klar, einige Preise sind höher, als in anderen Lebensmittelketten. Dafür bekomme ich hier neben regionalen Köstlichkeiten wie Käse oder Öle und so weiter auch Zutaten die hervorragend, natürlich und meine Geschmackserfahrungen erweitern. Außerdem glaube ich auch, dass die Produkte für mich selbst gut sind. Der Laden ist super sauber und gut aufgeräumt. Neben der Käsetheke kann man auch Brot kaufen und bekommt für einen sehr fairen Preis auch ein leckeres Mittagessen. Viel Platz gibt es da nicht. Es ist nun einmal ein Bioladen und kein Restaurant. Neben Lebensmitteln gibt es auch kosmetische und Drogerie Artikel. Eine sehr limitierte Auswahl an Kleidung bekommt man da auch. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich fühle mich sehr wohl beim Einkaufen und nicht allein gelassen. Die Verkäufer:innen sind sehr hilfreich und sehr nett. Das ist eine klare Empfehlung von meiner Seite.”
“Die gesamte Familie ist seit Jahren zufrieden mit der Arbeit, die dort bereits an vielen Autos von uns verrichtet wurde. Nur zu empfehlen - freundlich, offen und preislich absolut fair.”
1A Autoservice Torsten Binner ist ein familiengeführter Meisterbetrieb mit Sitz im idyllischen Kreischa. Die Werkstatt in der Lindenstraße ist bekannt für ihre Liebe zum Handwerk und ihre kundenorientierte Arbeitsweise. Das Angebot reicht von klassischen Wartungen bis hin zu spezialisierten Umbauten, wie dem Einbau von Doppelpedalen für Fahrschulen. Ein moderner Klimaanlagenservice sorgt auch an heißen Tagen für eine angenehme Fahrt und technische Sicherheit. Für die Mobilität der Kunden während der Reparaturdauer stehen zuverlässige Leihwagen zur Verfügung.
“Wir wurden top beraten und konnten das Thema Versicherungen mit gutem Gewissen abgeben. Große Empfehlung für andere Unternehmen, die ihrem Ansprechpartner vertrauen können wollen”
“Der beste Blumenladen, den ich kenne! Sehr nette Damen verkaufen hier superschöne Sträuße und auch sehr schöne Einpflanzungen, alles äußerst kreativ, einfach toll. Das Ganze auch noch zu günstigen Preisen - macht weiter so!”
“Kompetentes, freundliches Personal, immer wieder gern.”
“Super wir sind froh daß es ihn gibt. Tierbedarf ist für jeden was da. Auch sonstige regionale Produkte sind lecker.”
Schnittpunkt in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem man spontan einen Termin vereinbart hat. Der Service ist super und das Duo ist total freundlich und witzig.
“Absolut empfehlenswert!!! Super Team, Top Kundenservice, selbst bei schwierigen Fällen wird nicht aufgegeben oder sinnlose Reperaturen veranlasst, sondern es wird nach dem Fehler gewissenhaft gesucht und nachvollziehbar dem Kunden kompetent erklärt und entsprechend das Problem gelöst. Immer ehrlich und freundlich. Ich habe meine Werkstatt gefunden, wo ich mein Auto guten Gewissens hingeben kann. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Hilfe und Unterstützung! Preis/Leistung ist immer super.”