Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kebap in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,431 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Hier macht der Döner noch schöner! Mit lecker gegrillten Fleisch, frischem Gemüse und Soßen zum Finger ablecken. Dazu schneller Service und ein Platz in der Sonne im Außenbereich davor. Wirklich schöner wird man davon zwar wahrscheinlich nicht, dafür aber satt und glücklich :-)”
“Neuer Dönerladen an der Haltestelle Wurzener Str. Das Personal ist sehr freundlich und versteht ihr Handwerk. Der Laden ist sehr sauber. Die Preise sind normal. Es gibt sicher billigere Läden, aber in Anbetracht der Qualität und der Sauberkeit ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Einfach top! Ali und sein Team vom Sultan Kebab Haus sind super freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen ist jedes Mal frisch, lecker und in großzügigen Portionen. Man fühlt sich sofort willkommen:) Absolut empfehlenswert!”
“Gestern dort eine super leckere Pizza bekommen und heute meine Perle zum Kebap eingeladen. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und das Essen hat richtig gut geschmeckt.”
“Einfach der beste Döner in der Nähe. Schmeckt richtig gut.”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
““Ich war schon in vielen Dönerläden, aber dieser hier ist echt eine Klasse für sich! Das Fleisch war perfekt gewürzt und saftig, die Soßen hatten richtig viel Geschmack und das Brot war frisch und knusprig. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Portionen sind groß, die Preise fair und das Personal super freundlich. Ein echtes Highlight in der Gegend ich komme definitiv wieder! Absolute Empfehlung!””
“Ich geh seit dem ich klein bin zu diesem Dönerladen. Das Essen ist Top und die Preise sind im Vergleich zu anderen auch okay. Das Personal ist unglaublich nett und nimmt die Bestellungen sehr schnell auf. Die Wartezeit für das Essen ist auch absolut angebracht. Die neue Umgestaltung des Ambiente spricht mich auch sehr an. Die personalisierten Sitzgelegenheiten sehen nicht nur genial aus sondern sind auch sehr bequem. Außerdem kann man auch viele Fußballspiele während des Besuches schauen, da Sky vorhanden ist.”
“Essen ist gut, Mitarbeiter ist nett, es ist günstig und alles in allen gefällt es mir dort einfach sehr. Gehe dort jedes Mal Essen und bin immer wieder überrascht das es soo super ist. Also auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.”
“Für mich einer der besten Döner in Dresden. Besonders an Freitagen empfehlenswert, wenn es einen Yaprak Spieß gibt. Falafel ist auch sehr gut.”
“Es ist sehr lecker und Sie haben sehr nette Kollegen. Vielen Dank für Ihr Interesse.”
“Wir waren abends zu zweit dort. Wir hatten beide Döner. Diese waren reichlich belegt, alle Zutaten waren frisch, das Fleisch saftig. Zum Glück war auch eine Gabel dabei, denn wir mussten erst Mal ein bisschen "abessen", bevor wir in gewohnter Manier das Brot zusammenklappen konnten. Das Brot war angenehm dünn, ohne dass es durchgweicht ist. Der Service war super aufmerksam. Noch bevor die herunter gefallene Gabel aufgehoben war, hatten wir schon frisches Besteck. Alle im Laden waren freundlich und gut drauf. Ich habe schon lange nicht mehr so einen leckeren Döner gegessen und über das Preis/ Leistungsverhältnis war ich angenehm überrascht. Wenn ich wieder in Dresden bin, komme ich auf jeden Fall auf einen Döner vorbei.”
“nettes personal, üppige portion guter pommes, ruhiger und grüner außenbereich im hinterhof (auch mit überdachten sitzecken - perfekt bei regen). jederzeit wieder!”
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Sehr empfehlenswert! Das Ambiente ist angenehm – nettes Personal, viel Platz zum Draußensitzen im Sommer, aber auch drinnen gibt es gemütliche Sitzplätze. Essen: Als Vorspeise gab es einen gut abgerundeten Salat, der allerdings schnell von Fliegen „interessiert“ war – daher musste ich ihn zügig essen. Die Saucen waren top: der Zaziki cremig und frisch, die leicht scharfe Salsa angenehm würzig, und mein Favorit war ein möhrenähnlicher Dip – einfach köstlich. Die Hauptspeise, ein Adana Kebab, kam sehr schnell und war toll angerichtet: eine schöne Kombination aus Reis, Möhren, gegrilltem Gemüse und herrlich gewürztem, saftigem Fleisch. Preis-Leistung: 19 € sind absolut in Ordnung für die Qualität und Menge, die man bekommt. Service: Sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Service. Ich komme definitiv wieder!”
“Ararat Kebap Haus, war das erste Restaurant, in dem wir am 13. September 2023 in Dresden gegessen haben. Der Inhaber, Mehmet, ist ein Mensch mit einem großen Herzen – freundlich, hilfsbereit und in seinem Beruf wirklich hervorragend. Seine Gerichte sind köstlich und mit viel Liebe zubereitet – man schmeckt seine Leidenschaft in jedem Bissen. Obwohl er mich vorher nicht kannte und mich zum ersten Mal sah, hat er mir sehr geholfen. Ich bin ihm und seiner Familie für immer dankbar. Schön, dass es dich gibt, lieber Mehmet. Möge Gott dich segnen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Arbeit und Glück sowie Frieden mit deiner Familie.”
“Essen war echt gut, außerdem waren sie sehr freundlich und sind auf meine extra wünsche eingegangen. Hat mir gefallen.”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”