Ev. Kita "Petri-Nikolai"
“Ein wunderbarer Kindergarten mit einem der schönsten Freianlagen, die ich bisher gesehen habe. Hier kann sich die kindliche Fantasie richtig entfalten. In der Küche wird das Mittag sowie die Vesper/ kleine Snacks täglich frisch zubereitet! Die Räumlichkeiten sind älterer Bausubstanz aber wirklich liebevoll und kindgerecht eingerichtet. Wir schätzen v.a. die ruhige Lage mitten im Grünen, aber doch nicht aus der Welt. Kita-Leitung und Personal sind offen und sehr nett. Gleichzeitig bringt jede(r) seine Persönlichkeit mit ein. Mehrmals im Jahr gibt es tolle Aktionen, die ganz liebevoll gestaltet werden. Jederzeit gerne wieder!”