Verzeichnisübersicht
- 356 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
356 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 356 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 3,214 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Kita überhaupt. Ich war sehr traurig als unsere Zeit vorüber war! Mein Kind redet auch nach 2 Jahren von den tollen Erfahrungen und Erzieher*in.”
“Sehr empfehlenswerte Kita. Es wird mit den Kindern sehr liebevoll und auf Augenhöhe umgegangen. Auch wenn es mal nicht alles nach Plan läuft, z.B. weil das Kind sich mit der Eingewöhnung schwer tut, war die Kommunikation zwischen Eltern und Erzieher*innen immer super, sodass man sich mit seinen Sorgen gut aufgehoben fühlte. Es werden auch schon mit den kleinsten viele, schöne Projekte und Ausflüge unternommen. Bei den "großen" im Kindergarten wird über vielseitige Projekte, Gruppenarbeiten und Ausflüge für Abwechslung gesorgt, sodass der vergleichsweise kleine Außenbereich in unseren Augen nicht ins Gewicht fällt. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt.”
“Waldorfkindergarten in sehr schönem Gebäude.”
“Unsere beiden Kinder sind in der Einrichtung und gehen dort wirklich gerne hin. Sie haben hier eine wunderschöne Zeit, das Personal ist echt super. Wir können die Einrichtung empfehlen.”
“Eine sehr schöne KiTa, in die ich meine beiden Kinder mit bestem Gewissen bringe. Die Erzieher*innen mit denen ich in Kontakt stehe sind einfach klasse, auf Augenhöhe mit den Kindern und wirklich gute Pädagogen. Sicherlich ist nicht immer als Gold was glänzt, aber auch bei problematischen Situationen ist man zusammen mit der Leitung um konstruktive Lösung und Aufklärung bemüht. Nachdem wir uns mehrere Einrichtungen angesehen und vorher auch in einer anderen waren, wo es nicht so toll war, kann ich die KiTa nur wärmstens empfehlen. Ein riesiger Pluspunkt ist außerdem, dass sie in der Hauseigenen Küche die Versorgung der Kinder mit leckerem, selbstgekochtem und abwechslungsreichen Essen zu einem vernünftigen Preis gewährleisten. Einfach Super!”
“Hier wird jedes Kind in seiner Ganzheit gesehen und gefördert. Auch für die Eltern und deren Fragen nehmen sich die Pädagoginnen stets viel Zeit. Eine tolle Einrichtung, in der Verantwortungsbewusstsein und eine postive kindliche Entwicklung an oberster Stelle stehen.”
“Tolle Einrichtung mit großem Piraten Schiff für die Kinder zum Spielen.”
“Tolle Lehrer und Hortner, umsere Kinder fühlen sich richtig wohl.”
“Super toller und moderner Kindergarten . Unser Sohn und später unsere Tochter waren dort . Die Erzieher super nett und einfühlsam . Leider mussten wir durch Umzug den Kindergarten wechseln . Ich kann diesen Kindergarten nur jeden weiterempfehlen”
“Ein fantastischer Ort, mit großem grünem Außengelände und allem was ein Kinder zum Spielen und entdecken braucht. Super liebe und nette Erzieherinnen und Erzieher. Schade das wir weggezogen sind und die Kita schweren Herzens verlassen mussten.”
“Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!”
“Das beste Kindergartenteam aller Zeiten!”
“Liebevolle kleine Einrichtung! Tolles Konzept! Geben ohne Bedenken und sehr gern unseren Sohn zur Betreuung!”
“Der Kindergarten ist mit einer der besten in der Gegend. Viele Freunde und Bekannte haben sich deswegen erst garnicht da beworben/angemeldet um für ihr Kind einen Platz zu bekommen, weil sie davon ausgingen, sowieso keinen Platz zu bekommen. Das ist ein großer Irrglaube. Wer es nicht versucht, der wird es nie herausfinden ob er einen Platz dort bekommt oder nicht. Wir haben uns beworben. Wir sind weder christlich, evangelisch oder getauft, trotzdem wurden wir genommen und unser Kind geht jetzt in da in Kita. Die Erzieher sind sehr lieb und fürsorglich und gehen immer von sich aus auf die Eltern zu um über den Tag mit dem Kind zu sprechen. Trotz das viel los ist nehmen sie sich die Zeit dafür. In der Grippengruppe gibt es vier Erzieher für die kleinen. Das ganze Team ist mit dem Herz dabei und wir sind echt froh das unser Kind in diese Kita geht.”
“Wir sind begeistert..empfehlenswert”
“Wir haben bereits unser zweites Kind hier zur Betreuung. Durch die kleinen Gruppen gehen die Erzieher hier wirklich individuell auf jedes Kind ein. Auch die Kinder untereinander sind herzlich und aufgeschlossen. Man hat das Gefühl eine große Familie zu sein. Morgens und abends sind alle Kinder zusammen und am Tag in ihren Gruppen. Es gibt keine Betreuungsausfälle durch Streik oder Schließzeiten. Unserer Meinung nach lohnen sich die Mehrkosten auf jeden Fall.”
“Ich bin Teil einer Kultur, deren zwei seiner Characteristics Übertreibung und Subjektivität sind, aber manchmal betrachte ich den Wahl dieser Kita als Glücksache. Jeder Elternteil soll für sich selbst entscheiden, was besser für sein Kind ist. Trotzdem gibt es glückliche Momente in meinem Leben, die bestimmt dank dem Einsatz der Erzieher_innen und Verwaltung dieser Kita möglich waren. Darüberhinaus hat die Kita einen richtigen Hof - genügend groß, sonnig und mit großen Bäumen, die auch genügend Schatten bieten.”
“Eine ganz tolle Einrichtung. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett zu den Eltern und einfühlsam zu den Kindern. Es wird wirklich sehr viel möglich gemacht, das nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Essen kommt wie bei fast allen städtischen Kitas aus der Großküche, ist aber in Ordnung. Ich kann die Kita insgesamt sehr empfehlen.”
“Definitiv eine der besten Kita's in Dresden. Ich habe mittlerweile nun schon Kind Nr. 2 in der Einrichtung, der Große ist jetzt in der Schule. Und ich bin super glücklich, das wir diesen Kindergarten gefunden haben. Der Große hat sich hier mega wohl gefühlt, ist so gern hingegangen. Sämtliche Erzieher, Leitung, bis hin zur Küchenfrau sind wahnsinnig lieb, einfühlsam, warmherzig, mit Herz und Seele dabei. Einfach toll. Selbst meine Kleine ging nach kurzer, einfacher Eingewöhnungszeit total gern und ohne Probleme. Bis heute freut sie sich jeden Tag auf die KiTa. Spielen, Sport, Forschung, entdecken, Staunen , lernen, Kreativität, Natur, all das wird hier wundervoll an die Kinder gebracht. Liebevolle Einrichtung, Wohlfühlzonen, toller großer Garten. Einfach perfekt. Absolut weiter empfehlenswert.”
“Schöne Anlage, gute Erzieher, mein Kind ist glücklich”
“Ganz klare Empfehlung. Wir haben unser Kind seit einem halben Jahr dort - nicht nur wir, sondern auch das Kind ist super zufrieden. Konstruktives Miteinander mit den Erzieherin, die sich wirklich Mühe geben, den Kids was zu bieten.”