Kindergarten
“Danke dass ihr immer für uns da seid.”
5 Ergebnisse gefunden
“Danke dass ihr immer für uns da seid.”
“Eine wirklich schöne Erfahrung für meine Tochter und auch für uns. Liebevoll hergestellte Puppen von 2 bezaubernden Geschichtenerzählern vorgetragen haben wir uns Schneewittchen angeschaut. Der Preis für 8 Euro ist aus meiner Sicht für knapp 1 Stunde Aufführung gerechtfertigt. Besonders toll fand ich, dass die Kinder die Wartezeit bis zum Beginn mit Büchern überbrücken konnten. Auch nach der Show konnte man mit der Erzählerin und dem Erzähler sich kurz austauschen und auch die Puppen anfassen. Wirklich toll, wir kommen wieder.”
“Nach mittlerweile 1,5 Jahren beim Kickboxen, schreibe ich nun endlich auch ein Feedback :). Der Umzug in die neuen (großen!) Räume ist nicht lange her und doch fühlt man sich schon wie zu Hause. Man wird super lieb aufgenommen, wie in eine kleine Familie. Beim Training wird gut auf Einzelpersonen eingegangen, fordert und fördert einen auf körperlicher und geistlicher Ebene. Ich kann es nur empfehlen!”