Kreuzkirche Dresden
“Einfach eine schöne Kirche, man hat dort einfach mal Zeit die Seele baumeln zu lassen. Also wenn man in Dresden mal Urlaub machen sollte, ist es auf jeden Fall ein schönes Ziel um da mal vorbei bzw. hinein zu schauen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Einfach eine schöne Kirche, man hat dort einfach mal Zeit die Seele baumeln zu lassen. Also wenn man in Dresden mal Urlaub machen sollte, ist es auf jeden Fall ein schönes Ziel um da mal vorbei bzw. hinein zu schauen.”
“Gute Weiterbildung, tolle Dozenten”
“Traumhaft. Tolle PädagogInnen und wunderschöne Räumlichkeiten.”
“Eine wunderschöne Kathedrale, es ist der größte Kirchenbau Sachsens und sehr sehenswert.”
“Wir waren zu Zweit essen, die Tante kannte das Lokal schon, ich war zum ersten Mal Gast. Definitiv nicht zum letzten Mal. Das Essen war hervorragend. Das Ambiente urig und angenehm, Musik auf annehmbarer Lautstärke. Die Bedienung wirkte ein wenig gestresst, wobei ich das nach einem langen Arbeitstag auch sehr gut verstehen kann.”