Weiberwirtschaft
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
4 Ergebnisse gefunden
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”
“Sehr hilfsbereite, freundliche und humorvolle Bedienung! Und keine nervigen Verkäuferinnen die mir die ganze Zeit auf die Finger schauen und was andrehen wollen! Tolle Erfahrung! Ausserdem ist der Laden hell und groß, so dass man sich nicht gequetscht zwischen den Regalen durch drängeln muss. Echt super!”
“Sehr nettes Personal und ein schönes Ambiente drinnen wie draußen. Preislich war es auch in Ordnung. Auch wenn wir nur ein Dessert bestellt hatten, bekam man für sein Geld definitiv etwas geboten. Sehr zu empfehlen!”