Kindervereinigun Dresden e.V.; Kinder- und Jugendzirkus KAOS
“Sehr zu empfehlen. Ein sehr netter Umgang mit den Kindern.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlen. Ein sehr netter Umgang mit den Kindern.”
“Süßer und liebevoller kleiner Kindergarten, sogar mit "Häschen" Das Team hatte immer tolle Ideen um die Kids zu unterhalten und ihnen einen schönen Tag zu bescheren. Sie waren sehr oft im Wald, oder generell draußen. Immer wieder würde ich diese Kita auswählen.”
“Super schöner Laden, mit Spielsachen die man selbst als Kind schon hatte. Jedes Mal wenn man hingeht, gibt es etwas anderes tolles. Die Verkäuferin ist auch sehr freundlich”
“Ein kleiner Laden mit vielen schönen Dingen für jeden Geschmack. Sehr gute, gepflegte 2nd hand Stücke zu super fairen Preisen, aber auch Neuware; sehr nette Mitarbeiterinnen. Ein Besuch lohnt sich immer. Auch Schwangerschaftskleidung, Zubehör und Spielsachen. Ich kaufe hier gern und regelmäßig.”
“Einfach top, und sehr sympathisch”
“Super toller und moderner Kindergarten . Unser Sohn und später unsere Tochter waren dort . Die Erzieher super nett und einfühlsam . Leider mussten wir durch Umzug den Kindergarten wechseln . Ich kann diesen Kindergarten nur jeden weiterempfehlen”
“Eine sehr tolle Einrichtung. Wir sind sehr froh, diese für unseren Sohn gefunden zu haben.”
“Sehr schöne Kita mit jungem und engagiertem Leitungspersonal ☺️”
“Sehr freundliches und engagiertes Team! Liebevolle und gute Betreuung! :)”
“Sehr gute Kita mit einem kindorientierten Konzept, das sowohl individuelle Interessen als auch das Gemeinschaftsgefühl fördert. Die Erzieherinnen gehen liebevoll und aufmerksam mit den Kindern um, sind immer freundlich und hilfsbereit und haben jedes Kind im Blick. Eine Einrichtung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!”
“Sehr gute Einrichtung. Unser Sohn fühlt sich pudelwohl . Haben nix zu meckern.”