trapoFit Dresden
“Tolle Preisgerechte Werkstatt mit netten Mitarbeitern. Super Kundenservice: schnell, einfach, unkompliziert. Ich komme gerne wieder !”
8 Ergebnisse gefunden
“Tolle Preisgerechte Werkstatt mit netten Mitarbeitern. Super Kundenservice: schnell, einfach, unkompliziert. Ich komme gerne wieder !”
Sägner's Fahrzeugtechnik in Dresden ist die exklusive Adresse für anspruchsvolle Fahrzeughalter und Autoenthusiasten. In der Burgstädteler Straße gelegen, bietet der moderne Meisterbetrieb ein umfassendes Rundum-sorglos-Paket für Ihr Fahrzeug. Das Leistungsspektrum reicht von klassischen Reparaturen und Radwechseln bis hin zu spezialisiertem Fahrzeugtuning und professioneller Pflege. Ein besonderer Fokus liegt auf der perfekten Unfallinstandsetzung, bei der auch die gesamte Abwicklung der Formalitäten übernommen wird.
“Bin schon einige Jahre Kundin und bin jedesmal sehr zufrieden. Das Team ist toll und es werden keine zusätzlichen unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hier habe ich nicht den Eindruck das ich als Frau über den Tisch gezogen werde. ALSO nur zu empfehlen.”
“Ich hatte ein Problem mit meinem Öldeckel. Habe einfach nachgefragt ob man mal drüber schauen könnte. Dies wurde mir sofort telefonisch zugesichert. Bei der Ankunft wurde ich super freundlich empfangen. Obwohl es Freitags eine halbe Stunde vor Feierabend war, wurde mein Problem sofort behoben und mir kurz erklärt. Super kompetent und freundlich sehr zu empfehlen! Danke nochmals!”
“Nettes Telefonat, dann fachlich gute Erstbewertung. Schnelle und perfekte Reperatur . Rundum guter Service mit sehr netten Personal. Wir waren sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!”
“Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt, ein durchaus sehr freundlicher Chef samt Kollegen die wissen was sie tun. War schon öfters mit meinen älteren VW Vento hier und da wird einem auch geholfen und man wird nicht weggeschickt wie bei anderen Werkstätten. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung, ich fühle mich hier sehr wohl in der Werkstatt, ich werde definitiv öfter mal vorbeischauen. Volle 5 Sterne Empfehlung.”
“Sehr nettes Personal und Werkstattmeister. Bin mit einem Notfall hingekommen und mir wurde direkt geholfen. Preis-Leistung stimmt.”
“Freundlicher Kontakt. Endlich eine Werkstatt die auch was kann. Erfahrung auch mit Oldtimer. Komme immer wieder. Preis / Leistung in Ordnung.”