Döner & Pizza Ecke
“Kann nur gutes berichten. Der Dürum war wie immer lecker und so wie bestellt. Die Kollegen hinter dem Tressen war nett und kompetent. Hier gebe ich gerne Trinkgeld.”
13 Ergebnisse gefunden
“Kann nur gutes berichten. Der Dürum war wie immer lecker und so wie bestellt. Die Kollegen hinter dem Tressen war nett und kompetent. Hier gebe ich gerne Trinkgeld.”
“Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen. Der Empfang war herzlich und unsere Kellnerin hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, hier gut aufgehoben zu sein. Sie war nicht nur sehr freundlich und aufmerksam, sondern auch unglaublich herzlich – sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, ging auf Wünsche ein, machte passende Empfehlungen und hat sogar ein paar nette Worte gewechselt, was den Abend noch persönlicher und angenehmer machte. Das Essen war frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist stilvoll und zugleich gemütlich – perfekt, um sich wohlzufühlen und den Abend zu genießen. Besonders schön: Fußballfans können hier entspannt Spiele schauen, ohne dass es laut oder störend wirkt. Dank der tollen Bedienung, des hervorragenden Essens und der angenehmen Atmosphäre war es ein rundum gelungener Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden!”
“Als Hotelgast in der Altstadt gegen 21 Uhr Hunger bekommen und telefonisch bestellt. Abholung in 15 Minuten ausgemacht. Als wir dort angekommen sind war auch unsere Bestellung ( eine gr Familien Pizza und ein Salat) nach 1 Minute auch Mitnahme bereit. Dankeschön.”
“Da sind Künstler*innen am Werk, die Burger gerne so aussehen lassen, wie man sie woanders höchstens in der Werbung sieht. Geschmacklich auch top und Lieferung war schnell”
“An dem Tag hatte ich eine mobile Bestellung getätigt. Der Service war ausgezeichnet gewesen.”
“Wir können Julios Döner nur empfehlen und sind immer sehr zufrieden. Das Geschäft liegt zentral an der Kesselsdorfer Straße und es kann davor geparkt werden. Eine Haltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt. Das Personal ist immer freundlich, arbeitet schnell und bereitet leckere Speisen zu. Die Wartezeiten waren bisher nie länger als 5-10 Minuten. Überzeugt euch selbst und besucht einfach mal diesen Dönerladen.”
“Ein echtes Highlight! Schon beim Willkommenheißen fühlt man sich wie in Italien – die herzliche Art der Kellner, das lebendige Ambiente und dieser besondere Charme. Das Essen war überraschend gut, authentisch und mit viel Liebe zubereite und serviert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt Wohlverdiente 5 Sterne!”
“Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen. Normalerweise sind die Döner-Imbisse eher unmodern und wenig einladend eingerichtet. Hier ist es anders. Indoor und Outdoor gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Betreiber sind ausgesprochen nett. Das Essen ist lecker und wird schnell serviert. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben abends Pizza bestellt, zusammen mit Freunden, für die das die erste Pizza von dort war. Sie war wie immer sehr lecker, gut belegt und gut gebacken. Die Lieferung zu uns dauerte etwa 50 Minuten, aber das ist zum Samstag Abend vertretbar. Der Lieferant war super freundlich und brachte uns gleich italienisches Flair ins Haus. Aber wir waren auch schon einige Male vor Ort. Das Lokal hat ein super Ambiente und eine lebendige italienische Bewirtung, samt unterhaltsamen Kommentierungen. ;) Immer wieder gerne.”
“Hier hat man definitiv das Gefühl wie in Italien essen zu gehen. Der Service ist unschlagbar und das Essen ist hervorragend. Die Pizza scheint im Steinofen zubereitet worden zu sein.. Vielen lieben Dank für den tollen Abend!”
“Ein echtes Stück Italien in Dresden! Wir waren begeistert! Das Restaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch eine wunderbar gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die hausgemachte Pasta war perfekt al dente, die Pizza knusprig und aromatisch – man schmeckt einfach, dass hier mit Leidenschaft und frischen Zutaten gekocht wird. Auch der Service war herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass das Team Spaß an seiner Arbeit hat und die Gäste rundum verwöhnen möchte. Ein Ort, an den man gerne wiederkommt – Danke Klare Empfehlung!”
“Echt toll für ein Food Court im Einkaufszentrum. Sehr lecker, sehr authentisch, freundlich und somit echt zu empfehlen. Auch die Pizzen sind sehr gut. Deshalb fünf Sterne.”
“Sehr leckeres Essen. Nur leider oft zu wenig und schmutzige Tische. Aber immer wieder lecker.”