E center Pirna
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
“Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und an der Kasse wird man flott bedient. Die Regale sind immer ordentlich eingeräumt”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gut em Essen. Die Bedienung war ein bisschen ungelenk aber sehr nett. Keine riesige Speisekarte aber für jeden etwas dabei. Preis Leistung in Ordnung. Auch auf die anwesenden Hunde hat man freundlich reagiert und unaufgefordert Wasser gebracht. Wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Super Getränkeauswahl incl. Parkmoeglichkeien.”
“Habe hier einen sehr leckeren Dönerteller gehabt. Das Fleisch schön zart und die Pommes darunter nicht durchgeweicht und auch nicht matschig. Det Salat frisch und saftig.”
“Ich muss jetzt erstmal ein dickes Dankeschön aussprechen an die lieben und netten Kolleginnen in der Filiale im Penny Markt in Pirna Zehista, ich war gestern (15.08.25) wieder einkaufen und die Kolleginnen wussten schon wieder sofort was ich möchte, ich hole jeden Freitag einen mediterranen Knacker, einen Freitagsknacker, einen Becher Ochsenmaulsalat (manchmal auch 2) und einen Becher Rindfleischsalat, sie behalten mir auch immer jeweils einen Becher als quasi "Langzeitbestellung" zurück, ohne dass ich jemals bestellt habe Ich erscheine Freitags immer zur gleichlen Uhrzeit Sie haben auch sehr viel Verständnis dafür, wenn ich jeden letzten Freitag im Monat eine große Knackerrunde (meist 10 bis 12 Stück mediterran- und Freitagsknacker) für Bewohner von zwei Stationen des Pflegeheimes auf der Einsteinstraße mitbringe und sie mir dementsprechend jeden Knacker einzeln einpacken sollen Ich freue mich immer wieder über diese nette und familiäre Atmosphäre in dieser Filiale Mit besten Grüßen und nochmals vielen lieben Dank, auf weiterhin schöne Einkäufe, Thomas Hickmann P. S. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben ich würde liebend gerne mehr vergeben ;-)”