Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann
“Ich kann dieses Kosmetikstudio mit allerbestem Gewissen empfehlen. Ich habe seit meiner Jugend sehr viele Probleme mit meiner Haut und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Diverse Termine beim Hautarzt haben immer nur kurzfristig für Verbesserung gesorgt, aber jedes Mal wenn ein verschriebenes Medikament eine Weile abgesetzt war, ist es wieder schlimmer geworden, bis ich am Ende nicht mehr zum Hautarzt gegangen bin. Was mir ein Besuch im Kosmetikstudio bringen sollte war mir bis jetzt nicht klar, da ich wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon hatte. Als mir mein Partner im Juli 2018 einen Gutschein von Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann geschenkt hat, habe ich mich doch einmal durchgerungen zur Behandlung zu gehen, schließlich gab es nichts zu verlieren. Frau Feldmann hat bei mir eine Hautanalyse durchgeführt und danach entsprechend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut maßgeblich gebessert und ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden damit. Heute bin ich Stammkunde, weil mich ihre Art und ihre Arbeit absolut überzeugt haben. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich weiß wie schwer es ist, sich mit problematischer Haut durchzuringen zu einer Behandlung zu gehen. Wem es so geht wie mir kann ich wirklich nur empfehlen zu Frau Feldmann zu gehen. Allen anderen guten Bewertungen kann ich mich ausnahmslos anschließen!”