Familienpraxis Polanski
“Meine Töchter (1J. Und 11J.) werden in der Familienpraxis behandelt und es wird liebevoll, geduldig und freundlich auf sie eingegangen. Die Praxis ist gemütlich. Termine müssen vorher telefonisch vereinbart werden. Wir fühlen uns alle sehr wohl!”