GLOBUS Restaurant Leipzig-Seehausen
“Toller Snack Kassler und ein Stück Pizza! Warm lecker!! Für 6€ toll was bekommt man da bei MC? Schrott! Bleibt so bitte!!!”
10 Ergebnisse gefunden
“Toller Snack Kassler und ein Stück Pizza! Warm lecker!! Für 6€ toll was bekommt man da bei MC? Schrott! Bleibt so bitte!!!”
“Wir waren letzte Woche zufällig zum Quizzen im Nepomuk.Es war mein erstes Quiz und hat super Bock gemacht. Ich komme auf jedenfall wieder!!! Super Atmosphäre! Sehr sehr freundliches Personal. Sehr Leckeres Bier!”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Ein großes Lob an Café Krüger!!! Wir haben dort für unsere Hochzeit unsere Hochzeitstorte, Kuchen und Cupe Cakes bestellt. Im Vorfeld hatte wir eine tolle Beratung mit Frau Krüger. Unsere Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Wir sind so dankbar- unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Optisch so schön und lecker! Unsere Gäste waren begeistert! Das Kuchen Buffett wurde gestürmt! Vielen Dank an das Team von Café Krüger!”
“Dönerladen, der mir die Fleischeslust wachsen lässt - ein wahr gewordener Traum für jeden Fleischliebhaber. Hier trifft geile Soße auf dickes Fleisch, verpackt in einem Ambiente, das mit seinen geheimnisvollen arabischen Inschriften direkt aus 1001 Nacht entsprungen sein könnte. 'Inshalla', flüstern die Wände, während man sich genüsslich in den Döner verbeißt. Doch Vorsicht ist geboten: Das scharfe Erlebnis endet nicht selten in einem feurigen Sodbrennen, das nur durch die heldenhafte Rettungsaktion einer eiskalten Sprite gelöscht werden kann. Ein kulinarisches Abenteuer, das man so schnell nicht vergisst - ein Besuch, der nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch die Magensäure zum Tanzen bringt. Vergesse nicht, vor dem Verlassen eine Kerze für Ihre Verdauung anzuzünden. Möge der Döner mit dir sein!”
Suedbrause - bei Freunden zeigt eine bodenständiger Handschrift und verzichtet auf große Gesten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
“Superschönes Café, in dem man sich direkt wohl fühlt ☕️”
“Leider heute am Nachmittag gegen 16:00 Uhr bereits geschlossen, obwohl eigentlich bis 18:00 Uhr geöffnet sein sollte.Sonst gibt's nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich. Das Brot schmeckt mir persönlich sehr gut. Auswahl an Kuchen und Brötchen ist ausreichend. Belegte Brötchen und ☕ bekommt man natürlich auch zum Mitnehmen. Komme gerne hier her, fahre deshalb sogar manchmal einen Umweg nach Hause.”