Netto Marken-Discount
“Super Laden. Vorallem durch den Umbau ist der Laden sehr viel schöner und sauberer geworden! Klare Empfehlung”
5 Ergebnisse gefunden
“Super Laden. Vorallem durch den Umbau ist der Laden sehr viel schöner und sauberer geworden! Klare Empfehlung”
“Das Brot ist sehr lecker und die Brötchen schmecken auch. Was will man mehr?”
“Ich gehe zu dem Bäcker um mir die Schwarz-Weiß Kekse zu holen. Diese Kekse sind mit Abstand die besten Kekse die ich je gegessen habe!”
“Ein Käffchen schmeckt hier immer prima. Nach dem Einkaufsshopping ideal zum Verweilen. Und für kleine Presente für Jenanden ,findet sich immer was Passendes. Echt sehr zu Empfehlen!!!!”
“Tomei um café com leite muito bom , e um AppleStrudel maravilhoso!!!!”