SW Schule - Schule für Kunst und Ästhetik
“Meine ältere Tochter besucht die SW-Schule schon seit 12 Jahren mit großer Freude. Auch meine jüngere Tochter geht sehr gerne dorthin. Die Atmosphäre in der Schule ist einfach zauberhaft, voller Kreativität, Inspiration und Herzlichkeit. In der SW-Shule gibt es zahlreiche spannende und kreative Projekte, die alle Kinder begeistern. Die Lehrkräfte sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst engagiert und einfühlsam. Sie begleiten jedes Kind individuell und mit viel Herz. Ein ganz besonderer Dank gilt der Schulleiterin Nadja Grigorenko, für die großartige Organisation, die liebevolle Betreuung und die unermüdliche Unterstützung. Diese Schule ist wirklich ein besonderer Ort, an dem Kinder sich entfalten und ihre Talente entdecken können.”