Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunstwerk leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 5,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann mich den guten Bewertungen absolut anschließen! Die Inhaberin Kamila ist sehr sympathisch und hat eine herzliche Art. Dadurch und durch die getroffenen Vorbereitungen, habe ich das Gefühl, willkommem zu sein, und mit meinen Anliegen/Wünschen ernst genommen zu werden. Ich habe mir bis jetzt 2 Tattoos stechen lassen. Ich bin super zufrieden. Kamilla hat alles toll umgesetzt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Ich kann dieses Studio weiter empfehlen.”
“Habe mein erstes und gleich auch mein zweites Tattoo bei Sebastian Adam machen lassen. Es war von Anfang bis Ende sehr professionell, ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und informiert. Der Kontakt war jederzeit da, die Planung und Erweiterung lief ohne Probleme. Auch die Preis- und Terminabsprachen liefen total unkompliziert und fair für beide Seiten. Definitiv zu empfehlen. Ich freue mich auf weitere Projekte.”
“Sehr kreatives kompetentes freundliches Team. Sehr gute und vorallem ehrliche Beratung. Sauberes Studio in dem auf Hygiene geachtet wird eine super Atmosphäre rundet die ganze Sache ab. Wer auf Einzigartigkeit wert legt und das Außergewöhnliche sucht ist hier in den besten Händen. Faires Preis Leistungsverhältnis und mit gutem Gewissen zu empfehlen. Vielen lieben Dank wir werden uns jetzt öfters sehen.”
“Vielen Dank für die Beratung, die tolle und professionelle Atmosphäre im Studio und vor allem Diego für dieses unfassbar geile Cover-Up Tattoo. Von meinem alten Tattoo ist tatsächlich gar nichts mehr zu sehen.”
“Boris berät ein gut und geht auf die wünsche der Kunden ein. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen”
“Mein absolutes Lieblings Tattoostudio. Super Arbeiten, sehr nette Mitarbeiter und sehr zuvorkommend bei der Termin Planung. Die Terminvergabe war super einfach und ging sehr schnell. Kontaktaufnahme war auch super einfach und sehr sympathisch. Beim stechen wird auf die Kunden eingegangen und nach dem Stechen wird man über Pflege und Behandlung des Tattoos gut informiert. Ich liebe es hier und kann es nur weiter empfehlen.!! Ich werde auch weiterhin nur noch dieses Tattoo Studio besuchen.”
“Habe schon mehrere Tattoos von Sascha stechen lassen,jedesmal voll auf begeistert.Top Beratung,super netter Mensch,geht auf spezielle Wünsche zum Tattoo gern ein.Er ist vielseitig in seinen Arbeiten und es wird immer ein Super Tattoo werden. Also,nur Mut,setzt Euch mit Ihm in Verbindung.Es lohnt Ebenfalls,wenn Ihr Euch für ein Piercing entscheiden wollt oder möchte,geht zum Lars.Ein genau so toller Typ mit viel Erfahrung und ebenfalls absolut sauberer Arbeitsweise.Gern steht auch er Euch beratend zur Seite. Ich kann dieses Studio mit seiner Besatzung jedem nur empfehlen.”
“Ich war für Nippel-Piercings da und die Erfahrung war rundum einfach nur super! ich kam mit zwei Freund:innen und wir durften alle drei mit in die Kabine zum stechen kommen. Professionell und super freundlich hat mir die Piercerin alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Markierungen zum stechen auch mehrmals sehr geduldig neu angesetzt bis ich wirklich zu 100% sicher war, dass es passt. Sehr ruhig hat sie mich dann auch durch das Stechen geführt und mich auf jeden nächsten Schritt vorbereitet, wodurch es einfach extrem angenehm war. Dazu kommt auch noch der gute Preis, ich kann es also wirklich nur weiter empfehlen! :)”
“Wirklich tolle Atmosphäre, alle sehr lieb und kompetent. Vielen Dank für das schöne Endergebnis. Das nächste Projekt wird sicher kommen :)”
“Tolle Menschen. Immer freundlich hat alles geklappt wie ich das wollte”
“Ich habe isel mit ein paar sehr intimen Piercings vertraut und es nicht bereut ^^ Sie Arbeitet sehr sauber und zuverlässig”
“Markantes und sehenswertes Gebäude, wo man sich auf jeden Fall auch außerhalb von Behördengängen hinein trauen sollte. Im Rathaus kann man sich auf den Fluren frei bewegen. Diese sind sehr sehenswert. Das Highlight ist aber sicher der Rathaus Turm, den man an den Wochentagen ab 14 Uhr, für ca. 45 Minuten besteigen kann. Von dort hat man einen fantastichen Rundumblick auf Innenstadt und Umland.”
“Riesen Auswahl, für jeden was dabei egal ob für das Mittagessen oder Abends noch Getränke holen. Super liebe Angestellte und faire Preise!”
“Schöne Lage mitten im Wildpark Leipzig. Für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden bestens geeignet.”
“Ich habe einen Blumenstrauß für einen Geburtstag von Frau Bibas gekauft und war begeistert. Sie bezaubert durch ihre freundliche und offene Art und besticht mit absoluter Stilsicherheit. Ich habe sehr viel Positives über die Workshops gehört und mir fest vorgenommen, selber teilzunehmen.”
“Meine Tochter hat ihr 2. Piercing beim Krosch bekommen und wir sind wieder einmal sehr zufrieden. Sauberkeit, Beratung, Arbeit und Preise sind wirklich top! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.”
“Wunderschönes Studio Da kann man sich nur wohl fühlen Bin mir ihre Arbeit so sehr zufrieden das ich auf jeden Fall wieder komm Bis zum nächsten Mal. JH”
“Ein schöner Wohlfühlort mit einem tollen Talent. Anni zaubert einfach superfeine Bilder. Und macht leckeren Tee. ;) Ich komme ganz bestimmt wieder.”
“Bin bereits 2x da gewesen, sowohl zum walk in als auch mit Termin. Beide Artists waren super lieb und rücksichtsvoll. Ich hab mich komplett wohl und sicher gefühlt und kann das Team von Golden Ornaments nur empfehlen! 10/10 Mausigkeit und skills”
“Ich bin voll mit Richard zufrieden, ich hab mich gleich von Anfang an wohl bei ihm gefühlt, er hat meine Wünsche viel besser umgesetzt, wie ich es mir hätte vorstellen können. Und ich bin mega mega zufrieden und glücklich mit meinen Bein♥️ Sauberkeit und Hygiene wird bei ihm auch groß geschrieben.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit. Ein super netter sympathischer Mann. Er geht auf die Person ein und macht seine Arbeit sehr schnell und angenehm. Kann ich nur zu 1000% weiterempfehlen. Danke für das schöne Tattoo. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sehr gut geworden.”
“alles super liebe mäuse. mega talentiert! ich hab mich zu meinem ersten besuch super wohl gefühlt und hab ein mega piece bekommen. ich kann’s echt nur jedem ans herz legen der überlegt sich ein kleines oder großes kunstwerk anzuschaffen”
Beauty space “Lipa Nails” in Leipzig, Deutschland, ist eine absolut fantastische Nagelkünstlerin. Man ist immer wieder beeindruckt von ihrer Fähigkeit, meine Nägel in wunderschöne Kunstwerke zu verwan...
“Top! Nichts dran auszusetzen. Sowohl Quantität als auch Qualität ist erste Sahne. Bin äußerst zufrieden mit Sue und habe ihr versprochen das sie mich komplett zu klatschen darf. Ich gehe zu keinem anderen Tätowierer mehr. LG. Sevarin”
“Auf die Gefahr hin, dass ich in Zukunft länger auf einen Termin warten muss… Ich hatte jetzt schon mehrere Sitzungen bei der lieben Vanie, der nächste Termin ist in Kürze und wird auch nicht der letzte sein. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Auch wenn ich nur ganz grob sage, was für ein Motiv ich mir wünsche, kommt was wunderschönes dabei raus. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Studio raus :)”
“Bin durch Zufall auf die drein netten Leute getroffen und fand sie von Anfang an sympathisch. Sind kompetente, kreativ und engagiert Preis Leistung ist super Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen”
“Eine tolle Stimmung im Studio Paula hat ihre Arbeit perfekt gemacht und sehr sorgsam sie hat auf jedes Detail geachtet und ist auf deine Wünsche in gegangen ich sage es mal so der Schmerz hat sich für diese geile tattoo gelohnt danke an das ganze Team es war sehr familiär bei euch”
“Sehr angenehmes Personal und super schöne Athmosphäre. Äußerst professioneller Umgang mit Beratung und Hygiene. Jederzeit gerne wieder.”
“Super Team, immer freundlich, perfekt arbeit, Tattoo's für's leben. Vielen Vielen Dank Eugen Halli und David.”
“Klein aber fein, dies trifft hier vollkommen zu. Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ist hier groß geschrieben. Nettes Team kann ich nur jedem empfehlen.”