Verzeichnisübersicht
- 143 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
143 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lackierung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 143 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,420 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lackierung aus Städten wie Chemnitz, Leipzig, Dresden, Zwickau, Plauen und anderen.
“Kann man nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter.Da wird Service noch groß geschrieben.”
“Nachdem ich abgeschleppt werden musste, wurde am nächsten Tag das Auto zum besten Preis- Leistungsverhältnis repariert. Bin wunschlos glücklich und kann diese Werkstatt wirklich mit guten Herzen weiterempfehlen. :)”
“Die beste Lackiererei in ganz Sachsen!”
“Ich kann Lackaro nur wärmstens empfehlen! Der gesamte Prozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abholung meines Fahrzeugs, war äußerst professionell. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit, und sie haben sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend – mein Auto sieht aus wie neu! Ich bin rundum begeistert!”
“Das Team ist sehr um Kunden bemüht, mein Serviceberater, Herr Beyer, hat alles in Bewegung gesetzt, bis zum Hauptwerk, um das Problem zu beseitigen OHNE zusätzliche Kosten für den Kunden zu verursachen. Danke nochmals”
“Sehr freundlich. Die Reparatur ging auch ziemlich schnell Gerne wieder”
“Sehr kundenfreundliches Team. Das Fahrzeug wurde nach einer Reparatur gereinigt und sehr gepflegt übergeben”
“super netter Teiledienst - trotz Kurzfristigkeit vorm Feiertag und keinen Terminoptionen mehr wurde mir innerhalb von 24h geholfen und ich war wieder fahrbereit mit meinem Golf Dienstwagen. Super Team! Danke dafür!!! ganz unkompliziert - jederzeit wieder!”
“Gute Beratung. Preis-Leistungen haben gestimmt. Bin mit dem Ergebnis, meiner Reparatur (Lackschaden und Beule) mehr als zufrieden, sieht wieder aus als wäre nie was gewesen. Super Arbeit.”
“Hallo zusammen. Ich habe meinen Lackschaden, am Auto, dieser Tage bei der Fa. Seifert Karosserie - und Lackierzentrum Zwickau in Auftrag gegeben. Alle Arbeiten sind professionell und in einwandfreier Qualität ausgeführt worden. Auch der Umgang mit dem Kunden bis hin zur Bereitstellung eines Leiwagens war so, wie man sich das vorstellt. Also wenns mal gekracht hat Seifert ist immer eine guite Adresse.”
“Musste spontan hin weil ich mir ein Nagel eingefahren hatte und mir wurde schnell geholfen. Preis-Leistung ist top und freundlich ist man da sowieso immer! Macht weiter so ihr seid ein gutes Team!”
“Absolut zu empfehlen! Hier sind Profis am Werk !”
“Super Lackiererei bin sehr zufrieden.”
“Top Verkäufer, ehrlich, gewissenhaft, super Beratung, ich war rundum zufrieden”
“Absolut kompetente und sehr freundliche Werkstatt. Sie haben mir kurzfristig aus einer misslichen Situation geholfen. Vielen Dank”
“Danke für eure fachgerecht Arbeit und euren Arbeitseinsatz über jedes Maß hinaus.”
“Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. Habe meinen BMW mit einer Metallic Blau Farbe ein vielen Stellen ausbessern lassen und das Ergebnis ist echt hervorragend. Ein Farbunterschied ist nicht zu erkennen, als wäre nie etwas gewesen. Ich bedanke mich vielmals für eure tolle Arbeit ! Außerdem wird man sehr freundlich empfangen und alles lief sehr schnell und problemlos ab. Wenn lackieren dann bitte bei Geißler ! LG Valentino”
“Ich lasse hier immer meine Felgen aufbereiten und bei kleineren Beulen mein Auto reparieren und wieder schick machen. Ich liebe einfach die freundliche und familiäre Umgebung. Hier wird nicht gleich für jeden Extra Handschlag Geld verlangt sondern der Kunde vernünftig und Fair behandelt. Tolles Team, weiter so.”
“Ich kann diese Werkstatt bestens empfehlen. Top Chef und Top Mitarbeiter. Sehr gute Arbeit. Da ich ein Problemfall mit vielen Hürden auch privat , grade in der Zeit des Unfall s war, hat sich Herr Thoß sehr bemüht bei der Beschaffung der Ersatzteile und hat sich sogar mit meiner Versicherung in Verbindung gesetzt was nicht seine Aufgabe gewesen wäre. Immer wieder gern, sagt Fam. Rother”
“Immer wieder gern da bei Problemen mit dem Auto”
“Top Werkstatt. Mit dem Chef war eine super Kommunikation bereits im Vorfeld des Auftrages möglich - auf Augenhöhe. Wir haben beraten was gemacht wird und wie es gemacht wird. Als etwas nicht so funktionierte wie es sollte, hat er sich mit allen Möglichkeiten bemüht Lösungen zu finden. Das Team hat alles gegeben, dass ich mein Auto nach einem Unfall so da stehen hatte, wie ich es zum einen wollte und so, dass niemand sieht, dass da mal was war. Das alles zu einem annehmbaren Preis. Hier kann jeder hin. Absolute Empfehlung!”
“Erstklassige Arbeit. Hoffentlich nicht so oft, aber wenn dann nur bei euch. Vielen Dank”
“Guter Mann! Bei Reparaturen sehr zu empfehlen! Bei Auto Problemen kommt der junge boi direkt und Repariert das Auto mit einem Augenblinzeln!”
“Es wurde mir schnell und freundlich geholfen,als mein unterboden vom Auto gefallen war. Nur leider keiner am Telefon,aber hatte es nicht weit,um die Pause zu stören.vielen dank”
“Wirklich toller Service! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Martin Badstuebner ist sehr kompetent und gibt sich alle Mühe, den Fehler an Ihrem Auto zu finden! Schnell, unkompliziert, günstig und ein netter Kerl! Wir bringen auch unsere großen Importwagen hierher – auch das ist kein Problem. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!”
“Sehr gute Arbeit,sehr zu empfehlen. Hier wird Qualität noch groß geschrieben,kein husch husch.”
“Sehr zu empfehlen! Ein top Preis- Leistungsverhältnis.”
“Super Essen, immer wieder lecker”