Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lampen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 4,132 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich und super Beratung. Wir waren auf jeden Fall zufrieden!”
“Wir, das Café & Restaurant „Dresdner Aussicht“ haben unsere Küche komplett neu von der Fa. KESS planen und ausstatten lassen. Die Zusammenarbeit hat von Anfang tadellos funktioniert. Auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es macht jeden Tag Freude in dieser Küche zu arbeiten. Nochmals ein großes Dankeschön und viele Grüße an das KESS-Team! Matthias Menz (Inhaber Restaurant Dresdner Aussicht)”
“Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Fragen wurden schnell beantwortet und sogar als ich aufgrund eines Feiertags außerhalb der Öffnungszeiten angerufen hatte, wurde ich später zurückgerufen. Frau Aust hat mich sehr nett und kompetent beraten .”
“Super Laden. Sehr kompetente Beratung und vielfältiges Angebot besonderer Leuchten.”
“Heute ein super WOW Erlebnis in diesem Store erlebt. Ich war nach einem Bummel durch die liebevoll gestaltet Filiale an der Kasse und erhielt super Zusatzangebote inkl. sehr nettem Kundengespräch. Am Ende habe ich sehr zufrieden mit einem Lächeln auf den Lippen den Laden verlassen. Ich möchte mich noch einmal bei der Filialleiterin und VM Verantwortlichen bedanken, sie machen ihren Job mit viel Freude und Leidenschaft. Ich kann einen Besuch in dieser Filiale nur empfehlen.”
“Ich habe über Amazon ein Vogelhaus gekauft. Ein Eichhorn hat den Fütterungdeckel entwendet. Habe einen neuen bei Mikadohandel bestellt. Schnelle Lieferung und prompte Kombination. Super Kundenservice.5 Sterne. Danke”
“Was für eine kleine feine Entdeckung! Ich war heute bei der Famos Manufaktur für Möbel und Raum auf dem Weißen Hirsch. Eine Werkstatt wie aus einer anderen Zeit und ein stylischer Präsentationsraum im Hof gegenüber. Frau Heuking, die Besitzerin, führte mich fachkundig und ungeheuer zugewandt durch ihr Refugium voller verblüffender und schöner Dinge. Von einer kleinen Schmuckdose über spannende Bilder bis zum Möbelstück ist für jedes Bedürfnis etwas dabei ... ich höre auf zu schwärmen - sehen sie selbst, macht wirklich Spaß! PS.: Frau Heuking überarbeitet auch Dinge im Auftrag, bei mir war es eine gußeiserne alte Gartenbank zu einem absolut fairen Preis, ich bin sehr zufrieden - sehen sie selbst:”
“Sehr gute Beratung, Produktvielfalt, umgehende Reaktion auf Anfragen und zuverlässige Auftragsabwicklung.”
“Herr Engel ist super kundenorientiert, sehr engagiert und hat uns eine sehr schöne Küche geplant! Sein Sinn für Ästhetik und Design hilft dabei. Trotzdem bleibt die Küche praktisch nutzbar. Wir sind vollends zufrieden. Vielen Dank und weiter so! P.S. das Küchenstudio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und immer einen Besuch wert. Tolle Lage in der Zeitenströmung Dresden.”
“Die Planung mit Frau Lauck war sehr professionell und unkompliziert. Das Bett für unsere Tochter durfte dann knapp acht Wochen später bei uns einziehen. Wir sind absolut begeistert und unsere Tochter fühlt sich richtig wohl. Die Tischler haben ein sehr sehr hochwertiges Bett gebaut und auch vor Ort beim Aufbau gab es keine Probleme. Preis-Leistungsverhältnis ist super, absolut zu empfehlen!”
“Sehr cool, ich bin hier Mitarbeiter”
“Lieferung war schnell und man wurde über den Verlauf der Bestellung informiert. "Schnell muss es gehen und Spaß muss es machen :)" Sehr gern immer wieder.”
“Ein sehr schönes Einrichtungshaus, welches leider dem Ende entgegen geht. Bis zum 20.12.2025 kann man noch gute Schnäppchen machen. Die Preise sind für mich gefühlt willkürlich gemacht, da es keine Klarheit über den tatsächlichen Preis und entsprechenden Rabatt gibt. Man wird immer mal wieder an die Preis-Scanner verwiesen, aber auch da wird nicht der Preis angezeigt, den man wirklich am Ende zahlt. Tipp, das Personal fragen. Trotzdem sind die Abverkauf-Preise sehr gut. Die Überraschung kommt an der Kasse, aber die ist sehr positiv. Wichtig: Man muss Zeit und Geduld an der Kasse haben, die Schlange ist endlos lang, aber das lässt sich bei den aktuellen Rabatt auch nicht ändern. Ruhig bleiben und geduldig sein ist das Motto, dann passt das auch. Die Verkäufer sind sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Zusammengefasst, ein Besuch auf die letzten Tage lohnt sich auf jeden Fall!”
“Ich war mit meiner Tochter da u wir beide haben uns sehr wohlgefühlt.Die Verkäuferin war nett u jederzeit ansprechbar und vor allem nicht aufdringlich.Wir konnten ganz in Ruhe schauen u probieren.Sehr schöne Mode u hübsche Dekoration.Wir kommen gerne wieder .”