Himmel und Hölle - DAS RESTAURANT
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”