Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer kaffee in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 36,028 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Dieses Café ist richtig toll. Wir haben dort richtiges hausgemachte Essen probiert. Die Gerichte mit dem Kartoffeln waren echt köstlich. Der Cafe war lecker. Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Die Getränkeauswahl fanden wir toll, man konnte sich kaum entscheiden. Alles war lecker, man hat geschmeckt, dass die Torten selbst gemacht waren. Preis/Leistung hat absolut gepasst und man wurde freundlich empfangen.”
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Tolles Café im netten Ambiente mit unfassbar gutem Café und Kuchen Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ortsüblich. Kartenzahlung ist möglich.”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Toller Bäcker mit super leckerem Stollen!”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.”
“Ein sehr schöner Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen. Preislich etwas gehoben aber dennoch einen Besuch wert. Es gibt vom Frühstück bis zum abendlichen warmen Snack eigentlich für jeden etwas. Sehr zu empfehlen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Ein modernes Café mit klassischem und modernem Gebäck. Hier können Sie elegante Törtchen, Kuchen oder einfach Brötchen kaufen. Auch Pralinen und Macarons sind erhältlich. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Es gibt die Tische innen und draußen. Personal ist nett und hilfsbereit.”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Sehr grosse Auswahl an Backwaren, ich esse gern Dinkel, Mehrkorn etc, Malzkrusten Brot gibt es nur hier, klarer Favorit sehr freundliches Personal in Hartha wie in Mittweida... Preise sind ok...”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Essen und Getränke waren sehr lecker, Bedienung freundlich und es gibt eine riesige Auswahl an Speisen. Die Getränkekarte ist sehr vielfältig. Ich habe einen Bagel mit Bacon, Eiern und Camembert gegessen. Als Getränk gab es eine Giotto Schokolade”
“Nach langer Zeit waren wir mal wieder hier.Wir hatten eine schöne Aussicht auf Dresden , Essen und Bedienung super”