Café Emi
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
9 Ergebnisse gefunden
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Mitunter recht scharf also Vorsicht.”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Sehr bequem und man hat viele Freiheit”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Es ist ein Träumchen, in unserem Ort so einen schönen "Ort" zu haben, wo man sich rund herum wohl fühlen kann. Die Torten und Kuchen man kann nicht genug davon bekommen. Macht weiter so...”