Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,652 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich in Plauen bin was 2-3 mal im Monat der Fall ist, gehe ich regelmäßig hier vorbei. Weil Kaffee aus Röstereien generell irgendwie anders schmeckt als der im "normalen" Einzelhandel. Wie richtiger Kaffee halt. Bin bislang sehr zufrieden, Lieblingssorte ist wie passend auch der "Lieblingskaffee". Aber auch andere Sorten sind gut. Man findet auch fast immer einen Parkplatz in der Nähe.”
“Wir haben einen Kurzurlaub in Plauen gemacht. Zum Abendessen sind wir dann im Theatercafé eingekehrt. Wir können wirklich nur sagen, dass es alles super war. Ich habe eine Pizza bekommen, die auf meinen Wunsch extra gefertigt wurde, also nicht auf der Karte stand. Der Preis war auch total angemessen. Geschmacklich ist mein Mann ein absoluter Pizza nah. Und auch ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen habe. Das Service war wirklich herausragend. Sehr freundlich und kompetent. Wenn sie wieder einmal hier in Plauen sind, werden wir ganz sicher wiederkommen! Weiter so!”
“sehr freundliche Mitarbeitern. Die Bubble Tea‘s schmecken sehr lecker und authentisch.”
“Sehr schönes Cafe/ Restaurant. Kleine eingerichte Räume mit vielen liebevollen Details. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im grünen Salon bei Kaffee und Torte. Bedienung ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam - so das wir eine sehr schöne Zeit hatten. Vielen Dank, wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Ich muss sagen, dass das Essen, die Qualität und der Preis perfekt sind. Ich esse immer gerne dort. Das einzig Schlechte ist immer die Person, die dabei ist. eine blonde Frau besucht uns immer mit einer sehr schlechten Einstellung, ist die einzige. der Rest des Personals ist ausgezeichnet. aber sie hat immer eine schlechte Einstellung und bietet nie ein gutes Gesicht. Und sein Tonfall gegenüber uns ist nicht der richtige.”
“Sehr nettes Personal, das Angebot ist super, ich kaufe hier gerne ein. Bis jetzt bin ich immer fündig geworden.”
“ich bin seit Jahren Kunde und werde es ( so ich denn nicht rausgeschmissen werde ) auch bleiben. Die Weinauswahl ist spitze. härtere Getränke kann ich nichts dazu sagen, da ich davon kein Fan bin. Mangelnde Freundlichkeit, die hier manchmal bewertet wurde, habe ich noch nie so bemerkt.”
“Mit Abstand die besten Burger die ich je gegessen habe! Jedes Mal wenn ich in Plauen zu Besuch bin, wird bestellt und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Auch die Pommes kann ich empfehlen.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“sauber freundlich und gutes Angebot”
“Bestes Eis, was ich seit langer Zeit gegessen habe…nicht zu süß, Waffel schmeckt leicht nach Zimt…”
“Hier kocht muddern. Einfach, aber genial. Und die Preise dazu sehr human. Wenn man durch Plauen fährt , einfach Pause dort machen”
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Auf meinem Besuch in Plauen entdeckte ich ein wahres Juwel für Frühstücksliebhaber: die Kostbar auf der Herrenstraße. Dieses lokale, modern gestaltete Café besticht durch seine gepflegte Atmosphäre und außerordentlich freundliche Bedienung, was den Start in den Tag besonders angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass es trotz der hochwertigen Inneneinrichtung und dem exzellenten Service überraschend günstig ist. Für ein üppiges, nahezu kunstvoll zubereitetes Frühstück habe ich lediglich etwa 15 Euro bezahlt – ein Preis, der angesichts der Qualität und des Umfangs der Mahlzeit mehr als fair ist. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt. Doch selbst wenn man spontan zur Öffnungszeit erscheint und alleine ist, findet sich meist ein freies Plätzchen. Ein besonderes Highlight für mich war die heiße Schokolade – absolut genial und ein Muss für jeden Besucher. Neben dem Café-Betrieb führt die Kostbar auch einen kleinen, feinen Shop, der einen Besuch wert ist. Dort findet man neben Milchprodukten wie Milch und Quark auch besondere Geschenkideen sowie ausgefallene Haushaltswaren wie Tellertassen. Es lohnt sich also definitiv, hier nicht nur für das Frühstück, sondern auch für ein wenig Stöbern einzukehren. Insgesamt ist die Kostbar in Plauen ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück in einem stilvollen Ambiente legt. Meine absolute Empfehlung für alle, die in der Gegend sind oder einen Besuch planen!”
“Sehr leckere Speisen, täglich wechselnd, sehr freundlich und faire Preise, für die heutige Zeit auch gute Öffnungszeiten (9:00-20:00).”
“Spontanbesuch während unseres Wohnmobilurlaubes hier in Plauen. Sehr freundliche Bedienungen. Kaffe und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Cafe-Caramel Torte und Nougattorte. Preise sind mit 13.80€ angemessen (2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte).”
“Gestern zum Konzert von Rantanplan hier im schönen Malzhaus gewesen! Was soll ich sagen?! Das Malzhaus in Plauen ist eine mega-coole Location! Ein altes Gewölbe, welches reichlich Platz für coole Veranstaltungen bietet! Das Personal war sehr nett und witzig! Danke, dass wir bei Euch so ausgelassen feiern durften!”
“Sehr hübsches kleines Zimmer ! Alles top”
“Mitten in der Nacht, halb wach und mit knurrendem Magen – da leuchtet mir dieser kleine Laden entgegen wie ein Versprechen. Drinnen herrscht ein cooler Mix aus Tankstellenroutine und Kiosk mit Großstadtflair. Zwischen frischen Wraps, kaltem Eiskaffee und ein paar schräg platzierten Energy-Drinks fühlte ich mich plötzlich wie in einem Mini-Concept-Store auf Rädern. Alles ist easy erreichbar, das Sortiment überraschend vielfältig – und wer auf schnelle Snacks mit Stil steht, wird hier fündig. Die Leute hinterm Tresen? Locker drauf, kein künstliches Verkäuferlächeln, sondern ehrliche Lässigkeit. Für einen kurzen Stopp genau das, was ich brauche, wenn der Tag ein bisschen Schub braucht.”
“War bisher nie unzufrieden. Döner ist immer bestens und man wird schnellst möglich bedient.”
“Sehr gute Burger in ordentlicher Größe und sehr guter Qualität mit freundlichster Bedienung und flott aufgetischt. Mit frischem Käsekuchen zum Abschluß perfekt. Direkt gegenüber von Kino gelegen die perfekte Lage für einen Ausgehabend.”
“Zurück versetzt in alte gemütliche Zeiten. Ich wünsche den beiden Betreibern noch viel Kraft, Spass, Erfolg und liebe Gäste. Ich war alleine, aber in so einem Restaurant ist man nicht allein. DANKE”
“Waren gestern dort spontan. Die Dame sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut und Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt. Werden wir öfters hingehen”
“bester Mann, bester Döner, beste Preise lmao Bin da schon seit bestimmt 10Jahren und der Döner ist immernoch mein Favorit.”
“Ich war 5 Minuten vor Schluss dort, habe anstandslos noch einen Döner gemacht bekommen! Es wurde extra noch das, schon weggeräumte, Gemüse und die Soßen aus dem Kühlschrank geholt! Super freundlich, extrem lecker! Spezial und Scharfe Soße sind meine absoluten Favoriten! Das ist definitiv mein neuer Lieblingsdöner! Nur zu empfehlen!”
“Wir haben dort Döner, Dürüm und Pizza Frutti di Mare gegessen. Alles war perfekt und die Portionen reichlich. Soetwas bekomme ich in Berlin nicht. Obwohl die Mitarbeiter reichlich mit ihrem Lieferservice zu tun hatten, waren sie dennoch freundlich und brachten uns das Essen an den Tisch. Alle Zutaten lecker und frisch! Sehr zu empfehlen! Hat Spieße Kalb und Hähnchen! Super Auswahl!”
“„Mehr als 5 Sterne verdient! Leckeres Essen und sehr freundlicher Service – absolut empfehlenswert!“”
“Jeden Tag frische Gerichte, auch zum Mitnehmen. Und eine nette Auswahl an selbstgemachten und zugekaufen Spezialitäten (der Ratatouille-Aufstrich ist toll!). Haben das Geschäft durch Zufall entdeckt und kommen immer wieder gern her.”