Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrkräfte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 374 Bewertungen und Rezensionen.
“Zwar sieht das Gebäude von außen nach einem tristen Bürogebäude aus, trotzdem bin ich immer gern dort. Die Dozent*innen sind Klasse, empathisch, lassen einem Freiräume, sind flexibel und einfach cool. Aktuell ist die Schule sehr bemüht ihre Möglichkeiten auszuweiten, z. B in Form eines botanischen Gartens. Als angehender Erzieher habe ich immer das Gefühl, dass diese Schule einen hohen Anspruch hat, was meinem Empfinden nach für diese Ausbildung wichtig ist. Einige Schüler*innen, mich eingeschlossen, verbringen auch privat gern Zeit in der Schule und nutzen gerne die Möglichkeit mit den Dozent*innen zu quatschen. Augenhöhe wird hier groß geschrieben, Kritik wird auch angenommen. Als Schüler habe ich immer das Gefühl gehabt unterstützt und gewertschätzt zu werden, dass meine Stimme Gewicht hat usw. Projekte mit wildnis-, theater- und kunstpädagogischen Schwerpunkten sind Teil der Ausbildung und bereiten uns Schüler*innen viel Freude. Für mich ist die WBS ein zweites Zuhause und ich blicke schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Ende meiner Ausbildung entgegen. Was du brauchst ist ein Herz am richtigen Fleck, Interesse, gesunden Menschenverstand, die Bereitschaft zu kommunizieren und den Drang auch aktiv zu werden. Erwarte keinen langweiligen Frontalunterricht, das kommt zwar mal vor, ist aber nicht die Regel.”
“Das Bildungsinstitut ist wärmstens zu empfehlen! Zu den Fakten: Vorkurs Mathematik sowie Industriemeister Metall, Vollzeit 6 Monate. Bei den Dozenten ist alles vertreten. Jung und dynamisch bis älter und etwas eingefahren. Dennoch eine gute Mischung und keiner ist wirklich demotiviert. Ausfall wird mit Ersatz kompensiert. Um Belange wird sich zeitnah gekümmert. Die Technik ist auf dem Stand der Zeit, sehr gut. Eine Teilnahme am Unterricht über MS Teams ist problemlos möglich (wenn auch nicht empfehlenswert, da Präsenzunterricht unersetzbar ist). Der Zeitraum sowie die Uhrzeiten sind ungeschlagen gegenüber anderen Schulen. Preislich sind die Kurse gerechtfertigt! Im Nachgang betrachtet, würde ich keine andere Schule wählen, wenn auch nicht immer alles perfekt ist.”
“Wunderbare Kita. Wir kennen bis jetzt nur die Krippe, aber dort sind wir rundum zufrieden. Tolle, einfühlsame, engagierte Erzieherinnen, alles bestens.”
“Einwandfrei. Danke, ihr seid immer für uns da. Eine Kita mit Liebe und Fürsorge. Unser Junior freut sich jeden Morgen auf euch. :)”
“Ich bin ein Schüler von der 78.schule und bin sehr stolz auf die Schule und die Lehrer geben immer ihr bestes”
“Ich hab vor ca. 20 Jahren meinen Abschluss gemacht und kann diese Schule wirklich empfehlen, kompetentes Lehrpersonal und das richtige Lernumfeld machen diese Schule fast perfekt.”
“Tolle Mitschüler und gute Lehrer, das Essen ist auch ganz okay. Die Turnhalle könnte näher sein, aber ich gehe gerne hier hin.”
“Eine sehr schöne Schule mit Freundlichen Lehrern .”
“Ich hatte eine Weiterbildung in Onlineform. Es war sehr informativ und praktisch. Die Schulung hat mir viele Aspekte gebracht.”
“Mein Sohn besucht diese Kita nun seit knapp zwei Jahren. Ich könnte nicht glücklicher sein mit der liebevollen und professionellen Betreuung, die er hier erhält. Das engagierte Team schafft eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die Kinder sicher und wohl fühlen können. Die pädagogischen Programme sind vielfältig und fördern die individuelle Entwicklung jedes Kindes auf spielerische Weise. Ich bin beeindruckt von der Kreativität und Hingabe der Erzieher*innen, die stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kinder und Eltern haben. Der Kindergarten bietet auch regelmäßige Aktivitäten und Veranstaltungen an, die das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ich kann diese Kita uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, dass mein Sohn hier eine so wertvolle Erfahrung machen darf. Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber hier war es mir ein besonderes Bedürfnis, meine Erfahrung zu teilen. Danke an das wundervolle Team der Regenbogenkinder e.V. Bei euch weiß ich meinen Kleinen in perfekten Händen!”
“Ganz tolles Kitateam, alle sehr herzlich.Unser Kind fühlt sich sehr wohl.Kita kann man nur empfehlen.”
“Eine kleine familiäre Einrichtung mit tollen Erziehern”
“Wird bestimmt eine schöne Schule!”
“Bin ja auf der Schule und Die Lehrer sind ja eigentlich sehr sympathisch und wie die Leute da mit anderen umgehen hat sich eigentlich auch verbessert Mobbing hat auch einigermaßen aufgehört und so ja Meine klasse und ich haben echte Probleme aber keiner der Lehrer Will uns zuhören !”
“Sehr interessante und zeitgemäße Einstellung zur Erziehung/Bildung/Förderung.”
“Wir sind hier zum Kinderschwimmen. Es ist sauber und alles in einem guten Zustand.”
“Definitiv eine super Schule für Erzieher,bald Notfallsanis,FOS und Soas. Lehrer mit viel Engagement! Unterrichtsräume sind modern. Klassenräume darf sich die Klasse nach eigenem Wunsch einrichten. Klassenlehrer waren auch in der Krise daran interessiert wie es ihren Schülern geht. Lehrer sind alle gut erreichbar. Top Schule. Auch wenn ich gemerkt habe nach dem 1. Lehrjahr das Soziales doch nicht so mein Ding ist. Ich verlasse die Schule mit einem lachenden und weinenden Auge. Alles Gute und weiter so☀️”
“Wenn die Matheaufgabe lauten würde: "Berechne den Flächeninhalt der Pausenhöfe in Festmeter!", wäre fast jeder nicht in der Lage diese zu lösen. Das Schulgelände ist sehr weiträumig und in mehrere Abschnitte unterteilt, in welchen sich die kleenen Tierchen während den Hofpausen aufhalten können. Dennoch muss auch betont werden, dass es auf mehreren der Pausenhöfen fast 0,0001% Bänke, usw. gibt, was eine Frechheit ist. Man sollte immer bedenken, dass es Schüler gibt, die zu viel zocken und deswegen zu wenig schlafen. Es muss doch auch einen Artikel im Grundgesetz geben, der einem das freie Recht auf Sitzmöglichkeiten gibt. Dieses Wesen des Sitzplatzmangels auf Teilen des Pausenhofes ist schon fast jugendkriminell. Ihr Lieben, ihr werdet doch wohl in der Lage sein, auch auf dem Hof vor der Turnhalle z.B. eine rumänische Sitzecke aufzubauen. Zudem müssten wir jetzt mal diskutieren, wo jetzt hier das Problem liegt, dass alle Klassenstufen feste Plätze auf den Höfen zugeteilt bekmmen haben. Das macht mich echt fix und foxy, da es überhaupt gar keinen Sinn macht Klasenstufen zu separieren, wenn die meisten Stufen auf dem kleinsten Teil des Hofes stehen und sich sowieso keiner an die Corona-Hygienebestimmungen hält. Finde ich überhaupt nicht cool!”