Mein Leipzig
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Netter kleiner Laden, der innen sehr urig und rustikal gehalten ist. Die Auswahl ist für die Größe des Ladens gut, leider gibt es von jeder Sorte nur 3-5 Flaschen, wodurch es schnell zu einem Ausverkauf kommen kann. Zum Glück konnte ich noch einen hervorragenden regionalen Haselnuss-Schnaps ergattern.”