Kita "Mischka" - DRK- Kreisverband Freiberg e.V.
“Eine richtig tolle Einrichtung, ganz liebe Erzieher und Erzieherinnen. Man spürt das sich dort alle sehr wohl fühlen. Essen wird frisch gekocht, Angebote wie Sauna und Anwendungen nach Kneipp sorgen für ein gutes Immunsystem. Meine klare Empfehlung für diese Einrichtung.”