Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie locally in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 36,062 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält locally aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Riesa und anderen.
“Tolles Personal! Es gab an der Kasse den Hinweis, das es für Member eine Rabattaktion gibt. Hätte ich glatt übersehen. Man hat trotz vieler Kunden keinen Stress bei den Mitarbeitern gespürt - sehr souverän, freundlich und professionell arbeitende MA. Klasse!”
“Sehr gutes, stets frisch zubereitetes Sushi. Qualitativ und geschmacklich top, leider auch recht teuer.”
“Sehr gutes Essen, schöner Laden, nette Mitarbeiter. Preis/Leistung sehr gut.”
“Herr Liebscher hat gezaubert und für uns eine sehr gute Immobilienfinanzierung aufgestellt! Ich komme extra aus Dresden zu ihm, weil er einfach überzeugt in seiner erfolgreichen Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Klein und diesen Berater uneingeschränkt weiter! Vielen Dank!”
Mitten in Döbeln, an der Sörmitzer Straße, ist Dagmars Stübchen eine bodenständige Anlaufstelle für alle, die Lust auf ehrliches, frisch zubereitetes Essen haben. Die kleine Location wird von Gästen als liebevoll gestaltet beschrieben und vermittelt laut Bewertungen eine fast schon „Urlaubsatmosphäre“. Als Imbiss/kleines Restaurant bietet Dagmars Stübchen vor allem klassische Speisen für den schnellen Hunger – ideal zum Mitnehmen oder für eine kurze Pause vor Ort.
“Moin, wir sind spontan nach Radebeul gefahren, um uns noch drei Tage vor Neujahr eine kleine Auszeit zu gönnen. Wir waren positiv überrascht vom Service und vom Zimmer. Das Frühstück ist solide, könnte jedoch etwas mehr Auswahl vertragen – insbesondere bei Fisch und Käse. Das Bad ist wunderbar, hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Für Radisson-Gäste 5 € Eintritt zu verlangen, finden wir allerdings nicht in Ordnung. Eine zeitliche Begrenzung wäre fairer gewesen – wer länger bleibt oder den ganzen Tag dort verbringen möchte, könnte dann zahlen. Das Abendessen hingegen ist hervorragend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir werden im Frühjahr noch einmal wiederkommen und hoffen dann auf eine schöne Zeit ohne Regen und Frost.”
“Eine Top Beratung und sehr unkomplizierte Hilfe bei der Finanzierung.”
“Sehr leckeres Sushi. Ich war skeptisch, denn Sushi aus dem Supermarkt ist eigentlich immer ungenießbar. Aber dieses Sushi ist sehr frisch und lecker. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Immer wieder super lecker & frisch :)”
“Sehr lecker und absolut empfehlenswert.”
“Danke für diese tolle Tüte (1.6.24)❤️ Ich war insgesamt 21 Stunden mit der Bahn unterwegs, da hat mir die Tüte tatsächlich sehr geholfen. Das Sushi war sehr lecker und ich während der ganzen Fahrt auch satt. Noch dazu war der Preis mehr als klasse. Danke ❤️”
“Leckeres, frisch zubereitetes sushi, freundliche Verkäufer und eine tolle Auswahl für sushi aus dem Supermarkt.”
“Lecker Sushi, immer frisch. Preislich akzeptabel da gute Qualität”
“Geiles Ambiente, Coole Leute und Bier 1€ Dieser Ort hat mein Leben bereichert”
“Wir sind seit dreißig Jahren Stammkunden bei Petra Reichelt. Persönliche Beratung, Leistung und Preis stimmen, ein persönliches Gespräch- wir sind rundum zufriedene Kunden.”
“Frisches und leckeres Lachs Poke Bowl.”
“Meine Verlobte und ich können die schlechten Rezessionen überhaupt nicht verstehen , der Türsteher ist super freundlich. Barfrau auch super.”
“Ich finds Klasse das die Mensa der Handelshochschule wieder geöffnet hat. War ja seit 1991 geschlossen .”
“Sehr leckeres Sushi. Schon oft probiert und immer top Qualität.”
“Vor Ort super, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Die Website von FedEx TNT ist die größte Katastrophe doch dafür können die Leute vor Ort nix dafür.”
“Täglich frisch man kann dabei zusehen”
“Immer wieder eine schöne Anlaufstelle für frisches Sushi.”