Gaby Kausch Steuerberaterin
“Ich bin zu 100% Zufrieden mit der Arbeit! Sehr freundliches Personal, gute Kommunikation mit den Kunden, sowie Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen!”
11 Ergebnisse gefunden
“Ich bin zu 100% Zufrieden mit der Arbeit! Sehr freundliches Personal, gute Kommunikation mit den Kunden, sowie Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen!”
“Ich bin seit Jahren sehr zu frieden. Immer freundlich und sehr kompetent, auch bei Schwierigen Situationen.”
“....es ist wie immer eine sehr gute Beratung und Betreuung, jede Idee und Frage wird sehr gut und offen beantwortet.”
“Sehr kompetentes und freundliches Personal!”
“Die Kanzlei von Frau Löwe ist sehr zu empfehlen. Sehr gut hat mir gefallen das Frau Löwe zu jeder Geschäftszeit ein offenes Ohr für mich hatte. Falls sich der jeweilige Sachverhalt am Telefon nicht klären ließ, konnte man mit ihr schnell einen Termin vereinbaren. Die Kanzlei konnte mir in allen Steuerlichen belangen bestens helfen. Frau Löwe ist sehr menschlich. Zu jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.”
“Als jemand, der bei Steuerangelegenheiten faul ist, fühle ich mich hier gut beraten und sehr gut "betreut".”