Luftfabrik Dresden
“Vielen Dank an das gesamte Team! Ich gehe Dank einer Freundin bereits seit 2020 zum Poledance und es macht eigentlich immer mehr Spaß! Die Trainer sind alle kompetent, hilfsbereit und klasse. Der Raum ist riesig und wunderschön, vor allem wenn die Sonne durch die riesigen Fenster strahlt. Neben Poledance, kann man auch im Reifen oder Tuch tanzen und auch meine Tochter bekommt nun die Möglichkeit im Kidskurs zu tanzen. Also ich kann die Luftfabrik auf jeden Fall empfehlen!”