Permanent-make-up-chemnitz Kosmetikoase
Permanent-make-up-chemnitz Kosmetikoase ist ein Kosmetikstudio in Chemnitz. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viele Stammgäste loben die beständige Qualitä...
12 Ergebnisse gefunden
Permanent-make-up-chemnitz Kosmetikoase ist ein Kosmetikstudio in Chemnitz. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viele Stammgäste loben die beständige Qualitä...
“Ich gehe sehr gern zur Koosmetik. Die beheizbare Liege ist schon mal Erlebnis pur und man kann wunderbar abschalten. Sindy nimmt sich viel Zeit und die genutzten Produkte sind wunderbar und sehr gut verträglich. Sie arbeitet sehr präzise und sie hält sich immer auf dem aktuellen Stand. Prima, weiter so :-) Bisher habe ich die Fußpflege noch nicht getestet.”
“Super tolle Beratung im Vorfeld. Liebe und sympathische Mitarbeiter .Im Studio herrscht eine wohlfühl Atmosphäre zum entspannen.und die Beratung und das Ergebnis sind Bombe! Bin begeistert. Komme gerne wieder”
“Ich war heut bei der super lieben Heike, hab mir einen Bob schneiden lassen und Haare gefärbt... War eine super Beratung und ein ganz toller Besuch im Salon. Komme gern wieder, sehr zu empfehlen... Dankeschön”
“Immer wieder sehr schön, zu Katja zu gehen. Sie geht sehr gut auf unser kleines Kind ein und ist schnell, sodass das Kind nicht ungeduldig wird. Wir gehen gern zu ihr und kommen auch wieder!”
Friseur - Von Kopf bis Fuss in Colditz, Deutschland, ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl hier.
“Immer wieder toll, die Verjüngungskur schlechthin! Alltagsstreß? Den gibt es einfach nicht mehr.”
“Sehr gute Beratung und Fusspflege”
Kosmetik Stübchen ist ein Kosmetikstudio in Zwickau. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Nageldesign, Pediküre und Fußpflege. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung.
Elegant-Bannewitz in Freital, Deutschland, ist sehr nett. Man wird freundlich beraten und hat ein tolles Ergebnis.
“Super freundlich und super Service kann man nur weiter empfehlen.”