OBI Markt Dresden Weißig
“Gut sortiert, übersichtlich und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist immer nett und das Beste man hat auch immer einen freien Parkplatz.”
12 Ergebnisse gefunden
“Gut sortiert, übersichtlich und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist immer nett und das Beste man hat auch immer einen freien Parkplatz.”
“Idyllischer Park. Sehr schön für Kinder. Und die Erwachsenen können wunderbar die schönsten Sachen kaufen. Wir waren sehr begeistert. Dankeschön!”
“Ich habe schon eine Weile nichts mehr in diesem Laden gekauft, aber ich fand es toll, es gibt immer noch Artikel zu einem guten Preis ...”
Stephan Leimner bietet als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater unter dem Dach von CONSILA erstklassige Beratung in Döbeln. In der Sattelstraße gelegen, ist die Kanzlei die ideale Anlaufstelle für alle, die eine transparente und verlässliche Finanzplanung suchen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der privaten Altersvorsorge über die Absicherung der Arbeitskraft bis hin zu maßgeschneiderten Sachversicherungen. Als unabhängiger Makler vergleicht er Angebote des gesamten Marktes, um die besten Konditionen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
“Grosser schöner Penny;) schön Sauber. Leider zu wenig Personal so dass man etwas länger an der Kasse warten muss.”
“Guter Markt mit freundlichem Personal!”
“Zuverlässiger und eifriger Geschäftspartner - Empfehlenswert”
“Das ist der Baumarkt, in den ich gehe, wenn ein grösseres Projekt im Haus oder Garten ansteht. Hier gibt es nicht nur eine grosse Auswahl auf zwei Ebenen sondern man wird auch kompetent beraten bis zur Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Handwerker. Es wird also ein gesamtes Umsetzungskonzept geliefert. Neben dem grossen Gartencenter ist auch die Sanitär-, Lampen- und Küchenabteilung bezüglich des Angebots hervorstechend. Zur Weihnachtszeit gibt es auch eine grosse Auswahl an günstigen Christbäumen. Unter den Baumärkten, die ich kenne, ist er absolut in der Spitzengruppe.”
“Hier kann man gut und günstig Einkaufen.”
“Ich kaufe seit 23 Jahren in diesem Penny ein und muss jetzt mal für die Frauen im Laden eine Lanze brechen. Ich sehe jeden Tag was die Frauen zu rennen haben um immer wieder die Waren einzuräumen und auch den Kunden gerecht zu werden, das er nicht lange an der Kasse steht. Und was machen Kunden? Reißen Pakete auf und entwenden Sachen, nehmen Produkte und überlegen es sich anders und stellen sie irgendwo rein, wo es nicht hin gehört. Ganz schlimm in der Getränke Abteilung, da wird das Sortiment durcheinander geworfen, Pakete umgeworfen und liegen gelassen. Vielleicht sollte mal der Kunde darüber nachdenken, wie ihr mit den Frauen umgeht oder seht ihr das als Achtung der Arbeit der Frauen an, wenn ihr euch benehmt wie Vandalen. Auch könnten manche Kunden mal an ihrem Ton arbeiten, den die Frauen sind nicht eure Sklaven die ihr nieder machen könnt wie ihr lustig seit.”