Verzeichnisübersicht
- 478 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
478 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie materialien in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 478 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 26,242 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält materialien aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Gute Beratung von kompetenten Mitarbeitern. Schnelle Lieferung und auch die „Kutscher“ freundlich und auf den Kunden eingehend! Absolut empfehlenswert!”
“Ich finde es toll, das sich um solche Raritäten gekümmert wird. Ich kann es nur empfehlen, wenn man auf historisches steht. Es ist sehr klein, aber fein. Liebevoll wird einen die damalige Zeit dargestellt. Super!!!”
“Bei unserer Fliesenauswahl haben wir eine sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung erfahren, auch das Angebot und die Bestellung erfolgten umgehend und unkompliziert. Vielen Dank!”
“Einfach ein sehr guter Service. Top Beratung und es geht alles schnell.”
“Gutes Sortiment und nettes Personal....”
“Immer freundlich,ein tolles arbeiten mit qualifizierten Personal.Ich komm sehr gerne zu euch.”
“Sehr gute Beratung vom ersten Telefongespräch über das Planungsgespräch, dem Aufbau bis zum ersten Feuer. Der Kamin wurde termingerecht geliefert und aufgebaut. Alles erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis und der Beratung sind wir mehr als zufrieden und möchten die Firma Abicht daher unbedingt und vollumfänglich weiterempfehlen.”
“Sehr freundlich und nette Mitarbeiter. Ich wurde ordentlich beraten und die Farbe deckt super. Ja es ist teurer als im Onlinehandel oder große Baumärkte. Aber die Beratung und Qualität hat mich überzeugt.”
“So ein schöner Laden mit sehr netter Beratung. Immer wenn ich in Chemnitz bin, schaue ich hier vorbei. Die Auswahl an nachhaltigen Labels - von Mode über Kosmetik bis hin zu Schmuck - ist wirklich großartig.”
“Ein super vielfältiges Modeangebot! Freundliche und kompetente Beratung - unaufdringlich! Es wird auf den Kundenwunsch eingegangen...”
Dr.med.habil. Mathias Weiland ist eine Zahnarztpraxis, die eine ruhige und professionelle Versorgung bietet. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt. Behandlungen erfolgen fachkundig und gut strukturiert.
“sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Kontakt. Die Abwicklung funktionierte nach Terminvereinbarung reibungslos und schnell. Sehr empfehlenswert !”
“Sehr freundliches Personal, und große Auswahl zum guten Preis. Einfach ein kleiner Baumarkt top.”
“Super Lackiererei bin sehr zufrieden.”
“Ich habe nun mittlerweile meinen dritten Einkauf in der RHG Auerbach hinter mir. Jedes Mal konnte mir schnellstmöglich, mit allen Artikeln die ich brauchte und einem super Service weitergeholfen werden. Besonders möchte ich die sehr freundliche und sehr kompetente Verkäuferin Frau Rieß an der Stelle erwähnen. Jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen und eine top Beratung. So etwas erlebt man heute sehr selten. Definitiv kaufe ich hier weiter ein.”
“Ein kleiner aber feiner Obi Markt. Schaue da gerne rein wenn ich mal in Niesky bin.”
“Eine außergewöhnlich positive Erfahrung! Trotz eines vollen Wartezimmers wurde ich ohne Termin freundlich aufgenommen. Besonders beeindruckend war die hohe Fachkompetenz der Zahnärztin: Sie nahm sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und führte die erforderliche Wurzelbehandlung sofort und absolut schmerzfrei durch – mit großer Präzision und Einfühlungsvermögen. Die moderne Ausstattung der Praxis sowie das professionelle und herzliche Team unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch. Ein herzliches Dankeschön für diese exzellente Betreuung!”
“Nutzen diese Firma als Lieferant für ein privates Bauprojekt. Hervorragende Beratung und hohe Zuverlässigkeit. Absprachen werden eingehalten, aktive Kommunikation mit uns als Kunden. Bei Fehlern im Material, abweichender Liefermenge oder falschen Artikeln wird nach konstruktiven Lösungen gesucht und welche gefunden. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und Azubis ziehen gemeinsam mit dem Kunden an einem Strang: Projekt fertigstellen können. Das finde ich gut.”
“Toller Baumarkt. Großes Angebot fairen günstigen Preisen. Freundliches hilfsbereiten Personal.. Danke. Bald wieder!”
“Auch wenn der Chef Mal nicht dabei ist, läuft es wie am Schürchen. Gute und nette Beratung, immer ein Geheimtipp, auch wenn es nicht ganz so billig ist.”
“Netter Verkäufer hat mir bei der Lösung meines Problems sehr geholfen obwohl er mich an einen anderen Händler verweisen musste. Top Beratung!”
“Freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Ich komme wieder.”
“Nach langem Suchen und Einkaufen in Geschäften habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich kann den Einkauf hier nur empfehlen.”
“Sehr nett und hilfsbereit. Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit”
“Wie immer alles super!! Super lieb und freundlich. Preis Leistung und Beratung ist top!”
“Habe das erste Mal im Shop gekauft und muss sagen ich bin überrascht über die schnelle und kompromisslose Abwicklung, nette Mitarbeiter. Hilft sogar beim aufladen. Würde das allen meinen Freunden weiter empfehlen macht weiter so”
“Ich wollte eigentlich nur eine 11 KG Gasflasche tauschen.... da der Baumarkt die Fa. Rheingas führt. Ich bin sehr über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Das Angebot ist so riesig und günstig, da komme ich gern wieder. War auch inzwischen schon wieder da :-) Besonders möchte ich mich bei einer Kollegin für die professionelle Beratung bedanken. Leider steht auf dem Bon nur eine Numer :-( ... Kassierer 54846”
“Herr Schröder und Herr Meinel haben mich vorzüglich und professionell beraten. Ihre Kompetenz konnte durch nichts übertroffen werden. Diese Mitarbeiter verdienen höchste Anerkennung. Ich bin sehr dankbar, dass es solch motivierte Mitarbeiter gibt. Aus diesem Grund habe ich mich zu einem Kauf im stationären Handel entschieden entschieden. Ganz klar vergebe ich eine 5 Sterne Bewertung. Toll, dass es Euch gibt.”
“Riesen Auswahl, für jeden was dabei egal ob für das Mittagessen oder Abends noch Getränke holen. Super liebe Angestellte und faire Preise!”
“Hier gibt es natürlich nicht alles, kann es auch gar nicht. Aber eben doch eine Menge zu einem sehr günstigen Preis.”