Verzeichnisübersicht
- 137 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
137 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mechanik in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 137 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,368 Bewertungen und Rezensionen.
“Werkstatt des vertrauens. Sehr freundliche und ehrliche Beratung und noch nie Unzufrieden gewesen.”
“Kompetenz sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend”
“Zuverlässige Werkstatt und faire Preise. Man hat nicht das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird.”
“Sehr gute Arbeit, super Rundum-Service und sehr nette Mitarbeiter. Wir geben unsere Fahrzeuge nur noch in diese Hände”
“Bin schon einige Jahre Kundin und bin jedesmal sehr zufrieden. Das Team ist toll und es werden keine zusätzlichen unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hier habe ich nicht den Eindruck das ich als Frau über den Tisch gezogen werde. ALSO nur zu empfehlen.”
“Ich hatte ein Problem mit meinem Öldeckel. Habe einfach nachgefragt ob man mal drüber schauen könnte. Dies wurde mir sofort telefonisch zugesichert. Bei der Ankunft wurde ich super freundlich empfangen. Obwohl es Freitags eine halbe Stunde vor Feierabend war, wurde mein Problem sofort behoben und mir kurz erklärt. Super kompetent und freundlich sehr zu empfehlen! Danke nochmals!”
“Mann kann kein besseren Service leisten. Diese Werkstatt ist In Sachen Qualität, Service & preis/Leistung, absolut empfehlenswert. Wir bleiben hier obwohl wir nach dem Umzug durch ganz Dresden müssen. Es lohnt sich bei Herr Knebel vorbeizuschauen.”
“Erstmals heute vorstellig gewesen.(Ford Galaxie 500 Sedan 1967)... Und was soll ich sagen... Rund um zufrieden. Top Beratung, absolut nette und fachkompetente Mitarbeiter und Kollegen. Echt empfehlenswert für Oldtimer und sicher auch Pkw's aus der heutigen Zeit. In der heutigen Zeit schwer zu finden, eine Fachwerkstatt,welche sich wirklich Zeit für Mensch und Maschine,bzw. deren Probleme und Wünsche an nimmt. Wirklich sehr zu empfehlen!!!”
“Ich habe bereits mein zweites Auto dort gekauft. Immer freundlich, immer ehrlich. Klare Empfehlung.”
“nett, kompetent, schnell, zuverlässig, einfach super!”
“Hervorragender Service! Wir erhielten Hilfe in der Not. Innerhalb von 28 Stunden war das Auto wieder fit. Sehr freundlich und kompetent. Danke”
“Super hilfsbereit und freundlich. Ich brauchte eine schnelle Inspection meines Autos für meine Reise durch Europa, und in 30 Mins. war die Sache erledigt. Einfach Toll :D”
“Nettes Telefonat, dann fachlich gute Erstbewertung. Schnelle und perfekte Reperatur . Rundum guter Service mit sehr netten Personal. Wir waren sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!”
“Einfach nur weltklasse – Vertrauen seit über 15 Jahren! Bei Auto Werner lässt man sein Auto nicht einfach nur reparieren, man bringt es zu einem Freund. Ich traue Ihm alle meine Fahrzeuge an und wurde noch nie enttäuscht. Das ist nicht einfach nur eine Werkstatt, das ist Handwerkskunst und Verlässlichkeit in Perfektion. Was ihn auszeichnet? "Ein Mann, ein Wort!" Bei ihm gibt es keine überraschenden Nachkosten oder Nachverhandlungen. Was er sagt, das hält er. Punkt. Er weiß ganz genau, was er tut, und erklärt alles auf eine ruhige, kompetente Art. Man merkt: Der Meister kennt sein Handwerk. Ein absoluter Glücksgriff und eine Rarität in dieser Branche. Vielen Dank für all die Jahre und die immer perfekte Arbeit!”
“Wir sind durch Zufall und einem kleinen Auto-Notfall hier gelandet und wurden schnell und kompetent beraten. Auch bei folgenden kleinen „Notfällen“ wurde uns immer freundlich und super schnell geholfen. Die Jungs sind sehr auf Zack und echt flink. Wir können den KFZ Stopp nur jedem empfehlen.”
“Ich hatte Interesse an einem Anhänger. Auf meine Onlineanfrage wurde prompt reagiert (sogar noch vor der Ladenöffnungszeit). Nach einer perfekten Beratung vor Ort (kurz, präzise und sehr fachmännisch) habe ich den Anhänger gekauft und diesen bereits am Folgetag abgeholt. Vielen Dank für die kompetente Beratung, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die Freundlichkeit die mir entgegengebracht wurde. Ich werde diesen Laden und das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Motorinstandsetzung zum fairen Preis. Ich habe einen VW Transporter TSI 2.0 L bei Herrn Weigel Instand setzen lassen Nach fachgerechter Diagnose wurde ein (für VW typischer Fehler) der Saugrohrklappensteuerung festgestellt. Die Ansaugbrücke wurde gewechselt, die betroffenen Schläuche und Dichtungen erneuert. Der Stundensatz in dieser Werkstatt ist halb so hoch wie bei VW. Daher kann ich die Werkstatt uneingeschränkt für Motorinstandsetzungen empfehlen.”
“Was Werkstätten angeht, bin ich ein gebrandmarktes Kind. Auf Empfehlungen von Freunden, die hier die Dienste in Anspruch genommen hatten uns sehr zufrieden mit deren Arbeiten waren und immernoch sind, hab auch ich meinen SUV zu ihnen geschafft. Der Getriebeölwechsel mit Spülung und Fehlerauslese wurde für mein Empfinden perfekt ausgeübt. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht und das ich die Werkstatt, die sich auf Getriebe spezialisiert hat, weiter empfehlen werde / kann spricht doch für sich. Ich danke der Firma auch für das "Extra". Die Jungs wissen schon wovon ich rede. Das ist nicht selbstverständlich - Danke!”
“Mithilfe des Onlineformulars erhielt ich unkompliziert und auf schnellstem Wege einen Termin. Die Reparatur erfolgte innerhalb eines Tages. Zudem war die Kommunikation der Mitarbeitenden stets freundlich und transparent. Ich würde die Werkstatt erneut aufsuchen!”
“Hier ist Kundenorientierung und Kompetenz zu Hause.”
“Super zum selber Schrauben, immer hilfsbereit mit wertvollen Hinweisen! Update: auch zum Reparatur abgegeben, alles bestens gemacht, vielen Dank!”
“Werkstatt wurde von einem Freund empfohlen. War inzwischen wiederholt da, wegen kleinen Dingen (Reifenwechsel, Ölwechsel) aber auch wegen größeren Angelegenheiten (ABS etc.) Wiederholt wurde mir sehr schnell, effektiv und nachhaltig geholfen. Termine bekommt man auch meistens zeitnah. Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen, hatte bisher noch nie etwas zu beanstanden!”
“Perfekter Service, nette Leute, alles Perfekt”
“Von dieser Werkstatt und den Angestellten weiß ich nur Gutes zu berichten, um nicht ins Schwärmen zu geraten ganz sachlich: Kommunikation 5/5 Leistung und Preis 5/5 Freundlichkeit mehr als 5/5 Dazu sei noch gesagt, dass ich nicht gerade mit einem alltäglichen Auftrag an diese Werkstatt herangetreten bin. Vielen Dank für alles, ich werde -mehr oder weniger "hoffentlich"- ein treuer Kunde bleiben.”
“Super Werkstatt rund ums Auto. Alle notwendigen Reparaturen wurden genau erklärt. Hier fühlt man sich gut beraten und das Fahrzeug in professionellen Händen.”
“Höflichst gute Beratung schnell und kompetent.”
“Schnelle Terminvergabe, schnelle und hervorragende Ausführung. Freundliches sowie kompetentes Personal und das zu äußerst humanen Preisen. Bin mittlerweile fast Dauergast dort und immer zufrieden gestellt worden. Hat definitiv Seltenheitswert. Weiter so!”
“sehr zufrieden! komplikationslose abgabe und übernahme. alles fix erledigt, kommunikation top, faire preisgestaltung. für bmw fahrer eine top adresse!”
“Ein super Service! Preis /Leistung stimmt. Hatte schon einige Autos in der Werkstatt, auch US - cars sind kein Problem”
“Mitarbeiter sehr freundlich. Service mit sehr guter Beratung sowohl am Telefon als auch vor Ort. Reparatur und TÜV innerhalb von knapp 3 Tagen. Definitiv weiterzuempfehlen. Vielen Dank Liebes Team :)”