Verzeichnisübersicht
- 1,220 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
1220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mechanik in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,220 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 52,781 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mechanik aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Bin stark Beeindruckt sehr professionell und freundlich. Herr Schulz hat mir echt aus der Klemme geholfen. Nochmals vielen Dank.”
“Haben bei Herrn Schwarzenberger einen Mazda 6 Kombi gekauft. Es lief alles wunderbar und gab keine Probleme. Kundenservice ist sehr gut. Nur zu empfehlen”
“Super werkstatt zu super preisen Hilfsbereites Kunden freundliches Personal mit hohem fachwissen . Immer wieder gern”
“Super toller, schneller Service, sogar mit Ersatzwagen und vor allem offener, ehrlicher Kommunikation und Erklärungen auch für Menschen die keine Ahnung von Autos haben. Ich komme gerne wieder!!! Kartenzahlung ist hier auch möglich.”
“Hervorragender Service. Super freundlich, hier werde ich immer gut beraten. Auch ohne Termin wird mir geholfen. Diese Werkstatt empfehle ich sehe gern weiter. Danke für Eure Hilfe.”
“Sehr schnelle Hilfe nach mehreren Anläufen bei anderen Werkstätten.Sehr netter Umgang mit Neukunden,Fehler gesucht, Fehler gefunden, Fehler behoben.Da können sich 95% aller anderen Werkstätten eine ganz,große Scheibe von abschneiden. Dankeschön für die schnelle Hilfe und Dankeschön an den Chef der sich Persönlich um mein Problem am Auto gekümmert hat.”
“Auto auf mobile.de gesehen und direkt verliebt. Preislich völlig in Ordnung, da zu verhandeln, besonders bei dem tollen Service wäre nicht fair gewesen. Herr Winkler war immer freundlich am Telefon. Hat alle Fragen beantwortet und das Auto für uns das Auto drei Tage reserviert, dass wir nicht unnötig 6 Stunden hinfahren. Vor Ort würde uns was zu trinken angeboten und nach einem netten Gespräch das Auto gezeigt. Exakt wie geschrieben, keine mängel und vor allem noch eine ganz frische HU. Wir durften sogar mit dem Kennzeichen vom Autohaus nach Hause fahren und konnten ihn vier Tage später mit dem Fahrzeugbrief (kam per Post) ummelden. So entspannt und noch nie so viel Leidenschaft und liebe gespürt für seinen Beruf. Vielen Dank! Unser fast 24 Stunden Trip hat sich etwas wie Urlaub angefühlt weil alles so reibungslos lief.”
“Nur lobende Worte. TÜV-Durchsicht und Klimaanlagenwartung top ausgeführt. Freundlichen und kompotent, von mir 6 Sterne.”
“Gute Fachwerkstatt, ordentliches Auftreten. Opel Spezialisten und meine erste Anlaufstelle.”
“Tolle Werkstatt! Zuverlässig und flexibel, dazu noch preiswert und freundlich. Mehr geht nicht. 10 Sterne von mir!”
“Ganz lieben Dank an Sohn und Vater für die unkomplizierte, schnelle und sehr freundliche Pannenhilfe am Sonntag! Sind gut angekommen (mit einer Batterie) und morgen gehts in die Werkstatt.”
“Immer wieder gern. Freundlich, gut und günstig.”
“Wir wollten die Heimreise antreten und hatten kurz nach der Abfahrt eine Panne.Nach einem kurzen Telefonat eines sehr hilfsbereiten Mannes, kam Herr Tübel und nahm uns mitsamt dem Wagen mit zur Werkstatt. Für die Zeit des Wartens und Reparierens stellte er uns einen Leihwagen zur Verfügung. Am Abend konnten wir das Auto wieder abholen.Wir bedanken uns herzlich für die schnelle und freundliche Hilfe, wir empfehlen die Werkstatt von Herzen weiter.Liebe Grüße”
“Ausgezeichneter spezialisierter Subaru-Service, nicht weit von Dresden entfernt. Der einzige Punkt ist, dass, wenn Sie planen, mit Karte zu bezahlen, müssen Sie berücksichtigen, dass nur EС-Kart akzeptiert werden.”
“Super Personal, freundlich & kompetent - einfach Klasse! Bonus-Punkt: auch wenn die Werkstatt noch so voll ist -> bei einen Notfall haben die Kollegen immer ein offenes Ohr & geben stehs zielführende Abhilfe (andere Werkstätten hören auf, wenn kein passendes Ersatzteil verfügbar ist -> hier wird wirklich versucht zu helfen). Kurz: nur zu Empfehlen - weiter so & gerne wieder!!!”
“Immer wieder würde ich diese Werkstatt wählen, freundlich, kurzfristige Termine, Top Arbeit !!!! Nur zu empfehlen !!!!”
“Ronnys Garage, hilft kompetent, bei kleinen und größeren Problemen. Volle Transparenz bei den durchgeführten Reparaturen. Ein schnörkelloser Einmann-Meisterbetrieb wie man sich ihn wünscht, umfangreiches Fachwissen, Nähe zum Kunden und mit klarer Kommunikation. Danke Ronny!”
“Kompetentes, freundliches Personal, immer wieder gern.”
“Herr Gradehand ist ein aufrichtiger, bemühter Mann.immer erreichbar und faire Beratung.”
“Sehr freundlich, absolut zuvorkommend und faire Preise! Ohne wenn und aber empfehlenswert!”
“Sehr schneller Termin, wenig Wartezeit fairer Preis. Und immer sehr freundliches Personal.”
“Sehr nett und hilfsbereit! Wir danken recht herzlich für die sehr kompetente Reparatur unseres Autos auf dem Weg in den Urlaub!”
“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Abschleppdienst hat super schnell funktioniert., die Werkstatt macht einen guten Eindruck und ist weiter zu empfehlen.”
“Wir brauchten im Urlaub hilfe mit unserem Dacia. Dort wurde uns gleich und ganz unkompliziert geholfen. Vielen vielen Dank nochmal dafür von den Berlinern.”
“Einfach rundum zufrieden. -Sehr freundliches und kompetentes Personal -moderne saubere Werkstatt -Leistungen werden termingerecht und professionell erbracht -Preis/Leistung passt”
“Kann die Autowerkstatt nur weiterempfehlen sind sehr nett,freundlich, beraten einen gut,sind preiswert und sehr hilfsbereit. Egal was man hat man bekommt schnell einen Termin und versuchen alles mögliche und schnell hinzu bekommen. Auch beim Auto kauf kann ich das Team nur empfehlen den sie haben uns ein auto gezeigt und genau ins schwarze getroffen bin total begeistert von unserem neuen auto. Danke an das Team Schwarzer”
“Endlich mal ein zuverlässiger kfz Mechaniker Guter service, netter Umgang, faire Preise Gerne wieder Beste Grüße”
“Super schnelle Hilfe, perfekte Reparatur gern wieder, freundliche Bedienung”
“Super Service/freundlich/ Super Preis!!!! gern wieder kann ich nur weiterempfehlen. TOP!!!!”
“Ich hatte eine sehr gute Erfahrung und einen freundlichen Empfang durch die junge Dame links in der Anmeldungen . Ich war auf der Durchfahrt mit meinem Wohnmobil in Richtung Norwegen. Also nicht mal kurz ums Eck und da wollte ich natürlich mit optimalen Reifendruck nur mal die Luft in den vier Reifen prüfen und einstellen lassen. Das wurde prompt erledigt. Danke auch an den jungen Mann in der Werkstatt. LG Thomas Gebler”