Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode geschäfte leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 1,048 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind aus Dresden angereist, um uns einen Kinderwagen von AngelCab anzusehen. Wir haben die weite Anreise auf keinen Fall bereut. Wir wurden sehr lieb, kompetent und in keiner Art aufdringlich beraten. Wir brachten reichlich drei Stunden hier zu, aber nicht weil wir warten mussten, sondern weil wir uns wohl fühlten und uns so umfangreich informieren konnten. Vielen Dank für Alles!”
“Wir hatten einen angenehmen Einkauf im Tranquillo im Leipziger Herzen. Meine Frau und Ich wurden vom Mitarbeiter kompetent beraten und sind mit voller Einkaufstüte raus. Sehr schicker Laden mit einem klasse Personal.”
“Schöner Schmuck, bester Service, Änderungswünsche werden prompt und preisgünstig erfüllt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.”
“Das war mein erster Maßanzug und ich habe mich zu jeder Zeit so abgeholt gefühlt. Ein richtiger Feel-Good-Manager mit dem Blick für‘s Detail, dieser David van L. Immer wieder gerne.”
“Toller Laden. Sehr gute Beratung. Schöne Atmosphäre.”
“Ich habe eine ultrasüsse Schultüte bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Qualität ist top, die Schultüte sehr schön. Der Kontakt war auch sehr nett. Zum Glück wohnen wir nicht in Leipzig sonst würde ich wahrscheinlich täglich shoppen kommen :)”
“Genau das, was man sich unter einem Vintag-Secondhand Laden vorstellt. Schnuckelig, gemütlich, tolles Ambiente, absolut toll eingerichtet und lädt ein zum verweilen, stöbern und träumen. Absolute Empfehlung! ❤️”
“Ich war auf Grund der guten Rezensionen dort. Die wurden vom tatsächlichen Service noch übertroffen! Die Schuhe haben eine ausgezeichnete Qualität, sind dafür natürlich nicht billig, aber im Endeffekt ihren Preis wert. Für mich das Wichtigste: Ich darf - nein: muss! - die Schuhe ausführlich anprobieren. Hier werde ich nicht zum Kaufen gedrängt. Außerdem bekomme ich hier Hinweise, wie die Schuhe anzuziehen, zu pflegen und zu bewahren sind. Da ich mir bisher um manche solche Dinge keine Gedanken gemacht habe, war dies gleich noch eine (sehr freundliche) Lehrstunde. Meine nächsten Schuhe werde ich mit Sicherheit bei "Wellmann zieht an" kaufen. Meinen Partner werde ich ebenfalls dorthin mitnehmen!”
“Ein ganz besonderes Kleinod für Freunde von qualitativ hochwertigen #Dessous und besonderen Unterwäschen für Damen. Ausergewöhnlich die freundliche und sachkundige Beratung im Laden.”
“Tolle Outfits ,für alle. Leider habe ich oft das Problem das ich vieles nicht kaufen kann da ich nur 1,54 bin. Aber was geht kaufen ich oft.”
“Die Beratung zu einem Reboarder für unsere 1-jährige Tochter war perfekt. Uns wurden alle Modelle erklärt, anschließend unsere Favoriten getestet und das gekaufte Exemplar sogar in unser Auto eingebaut und entsprechend eingestellt. Vielen Dank.”
“Ihr Lieben - Ich komm nun schon sehr lange zu Euch, weil Ihr die BESTEN seid. Ihr habt Ahnung was gut sitzt, bringt individuelle, tolle Beratung an die Frau (und ihren Mann¡) und sorgt nebenher für Spaß - .. der Besuch ist ein Garant für volle Tüten und jede Menge positive Vibes!”
“Tolle Preise und viele Angebote”
“Super schöner Laden und ganz liebe Leute, die dort arbeiten!”
“Überraschend gute Beratung. Wir konnten vor Ort ein komplettes Outfit kaufen von Jacke bis zum Schuh, dass hätten wir dem kleinen Geschäft nicht zugetraut. Hier gibt es Marken die man nicht an jeder Ecke findet und damit hat man eine angenehme Abwechslung.”
“Seid dem Inhaberwechsel wirklich sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und wirken sehr motiviert. Die neue Inhaberin gibt sich große Mühe Kundenorientiert zu arbeiten ob im Umgang oder der Ladengestaltung. Desweiteren hat sie mir großartig mit meiner DPD Retoure geholfen und hat diese ohne Diskussion entgegengenommen, da es damit im Vorfeld anderswo nur Probleme gab, hat Sie mir eine große Last damit abgenommen. Super Service. Vielen Dank nochmal dafür ! Weiter so ! Klare Weiterempfehlung.”
“Freundliche und höfliche Bedienung”
“Immer wieder gern. Bedienung / Beratung einfach toll”