Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,600 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein echt modernes Geschäft,, wo Jung und Alt Kleidung findet. Mein Vater und ich haben beide super schöne Teile gefunden. Ein Gang in den Jeans und Co. lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem war die Beratung sehr gut, ehrlich und freundlich . Es wird wohl mein neues Lieblingsgeschäft .”
“Heimatliebe trifft Shopping-Glück – bei Shoes.Please in Zwickau Wenn ich aus Franken in meine Heimatstadt Zwickau komme, gehört ein Abstecher zu Shoes.Please einfach dazu. Diesmal wollte ich eigentlich nur eine Jeans kaufen… Tja – Jeans: Fehlanzeige. Dafür zwei mega stylische Sweatshirts und eine neue Lieblingsmarke entdeckt: 10days. Ich bin verliebt! Die Mädels und Jungs sind super cool, herzlich und haben ein tolles Gespür für Stil. Besonders hervorheben möchte ich die liebe Julie – sie hat ein Händchen dafür, genau das Richtige rauszupicken. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch – und ja, wahrscheinlich lass ich da wieder ordentlich Kohle. Aber ganz ehrlich - Es lohnt sich jedes Mal!”
“Super nette und freundliche Beratung und dazu noch schneller Service !”
“Waren heut hier einkaufen und trafen direkt auf super freundliches Personal, welches uns informierte das hier heut etwas rum geräumt wird. Während des Einkaufes wurde freundlich gefragt ob man etwas bestimmtes suche und es wurde sogar gefragt ob man mir schon etwas abnehmen kann. Sehr aufmerksam und durchweg freundlich! Wir haben vielen tolle Teile zu super Preisen gefunden, sodass wir danach gar nicht mehr woanders hin sind sondern glücklich nach Hause fuhren.”
“Sehr nettes hilfsbereites Personal, super Angebote.”
“Es ist immer wieder schön, in Zwickau bei Kress am Rathaus bummeln oder shoppen zu gehen. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Verkäuferinnen sind präsent, drängen sich aber nicht auf. Wenn man sie um einen Rat oder die Bedienung bittet, erlebt man Freundlichkeit und Fachwissen. Auch die Damen an der Kasse sind stets nett und bei eventuellen Problemen sehr hilfsbereit. Häufige Aktionen mit Preisnachlässen sind ebenfalls nicht zu verachten. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr großes Sortiment in vielen Bereichen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viele Markenprodukte vorhanden. Bestes Geschäft im Umkreis von 50 km.”
“Für mich immer wieder ein super Shopping-Erlebnis. Egal ob Bekleidung, Schuhe, Accessoires oder Taschen. Markenware zum fairen Preis”
“Einfach ein tolles Geschäft mit einer spitzen Beratung. Sehr familiäre Atmosphäre. Hier findet man schon mal was für den Partner, was andere nicht bieten können und nicht gleich jeder trägt.”
“Leider auf Google Maps am falschen Standort eingetragen. Bitte korrigieren.”
“Ich bin absolut begeistert! Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Tätowierung fühlte ich mich super aufgehoben. Es wurde sich wirklich Zeit genommen, um meine Ideen zu verstehen und daraus ein individuelles Design zu entwickeln, das perfekt zu mir passt. Die Atmosphäre war entspannt und professionell. Die Arbeit ist extrem präzise, die Linien sind sauber und die Schattierungen sind perfekt gesetzt. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis – das Tattoo sieht besser aus, als ich es mir vorgestellt habe! absolut weiter zu empfehlen und ich freue mich schon auf mein nächstes Tattoo dort. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung und das wunderschöne Kunstwerk auf meiner Haut!”
“Ich habe bei Jens meinen Hochzeitsanzug gekauft und ich kann euch sagen der Kerl hat es drauf! Ich werde auch in Zukunft meine Kleidung bei dir kaufen, kann ich nur weiterempfehlen professionelle Beratung!”
“Ein toller Laden! Nicht nur wegen den hübschen Sachen, sondern wegen den schönen Mädels(den Verkäuferinnen), die diese Sachen als perfekte Models präsentieren. Man wird permanent inspiriert zum Kombinieren und es entsteht dadurch jedesmal der "will-haben-Effekt!"”
“Wir war spontan im Geschäft und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Eigentlich wollten wir zunächst das gleiche Modell Anzug kaufen, aber der Inhaber hat uns mega gut beraten und uns eine sehr tolle Alternative gezeigt. Heute haben wir das Komplettpaket abgeholt, nochmals anprobiert und waren immer noch sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team.”
“Große Auswahl an schöner Kinderbekleidung. Überwiegend Markensachen. Sehr kompetente Beratung. Kommen gern wieder.”
“Was gefällt Einem an einem Geschäft für Arbeitsbekleidung? Ich bin mit der Bedienung und Beratung der dort beschäftigten Verkäuferin sehr zufrieden. Der Laden ist sehr übersichtlich. Ich empfehle das Geschäft wärmstens weiter.”
“5 Sterne für die unaufdringliche, kompetente Beratung, die ein wohlfühleinkaufen erzeugt, preis Leistung sehr gut, sehr gute Qualität , breit gestreute Auswahl, ich besuche euch gerne wieder”
“Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in Sachen ändern und individuell Anpassen! Auf eine weitere gute Partnerschaft!”
“Nach meinem kurzen Besuch gestern, kann ich nur sagen, sehr nettes Personal. Ansonsten, ein schöner kleiner Laden, es duftet nach frischen Kaffee, man kann hier schon von Gemütlichkeit sprechen. Schönes Ambiente ziert das kleine, aber feine Geschäft. Man bekommt nicht nur frischen Kaffee, sondern auch soweit alles, was Tchibo zu bieten hat. Selbst ein paar Kaffeemaschinen kann man käuflich erwerben. Im Außenbereich, kann man sich dann an ein paar Tischen mit Stühlen, gemütlich machen und eine gute Tasse Kaffee genießen. Meine Empfehlung! Selbstverständlich, haben Sie die vollen 5 Sterne verdient, es war nur ein Tippfehler von mir. Manchmal, muss man zweimal hinschauen.”
“Wir hatten eine sehr gute Beratung, beim Kauf eines Anzuges. Empfehle ich jeden weiter!”
“Sehr schöner Laden mit freundlichen Personal.”
“Super nette Verkäuferin an der Kasse, auch wenn man mal mehr wie 2 Artikel gekauft hat. Wir gehen immer wieder gerne dort hin”
“Also habe dort im Onlineshop heute bestellt und auch sofort eine Antwort bekommen und auch eine Sendungsnummer sehr netter Typ mit dem ich geschrieben habe kann ihn nur empfehlen”
“Schöner Laden,gute erschwingliche aktuelle mode,kompetente Verkäuferinnen Sehr empfehlenswert”
“Habe mir am 27.3.24 in der Damenabteilung/Erdgeschoss eine Hose gekauft. Fand diese zum Glück durch eine sehr nette kompetente Mitarbeiterin. War mir noch sehr behilflich bei der Suche nach einer passenden Bluse. Leider keine gefunden.”
“Es giebts hier schöne Taschen;) ich liebe die Taschen :) und ich hab auch mehrere davon.”
“Mega klasse Auswahl, total freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die einen ganz lieb auf die aktuellen Rabatte hinweisen. Immer gerne wieder”