Verzeichnisübersicht
- 386 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
386 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 386 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 20,366 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderne mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Tolles Geschäft mit schönen Produkten und tollem Personal. Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.”
“Sehr nettes hilfsbereites Personal, super Angebote.”
“Es ist immer wieder schön, in Zwickau bei Kress am Rathaus bummeln oder shoppen zu gehen. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Verkäuferinnen sind präsent, drängen sich aber nicht auf. Wenn man sie um einen Rat oder die Bedienung bittet, erlebt man Freundlichkeit und Fachwissen. Auch die Damen an der Kasse sind stets nett und bei eventuellen Problemen sehr hilfsbereit. Häufige Aktionen mit Preisnachlässen sind ebenfalls nicht zu verachten. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr sauber, übersichtlich und freundliches Personal”
“Ich kam in den Laden und war wie erschlagen von dem tollen Wolle Angebot. Ich werde auf jeden Fall nur noch bei Ihnen meine Sockenwolle eikaufen. Viiiieeelen Dank und bleiben Sie bitte noch recht lange”
“Mode der anderen Art .... , auf jeden Fall bekommen Sie hier Mode die nicht jeder trägt, keine Kleid was bei einem Event noch drei andere Damen tragen. Hier bekommt man tolle Mode und obendrein auch noch sehr nette und kompetente Beratung. Frau Fisch berät auf angenehme Art und Weise, ohne auf die einen oder andere Problemzone hinzuweisen. Sie findet immer das Richtige, für den richtigen Anlass, und ist es einmal nicht da, besorgt sie es. Selten findet man so ein schönes Geschäft, welches mit soviel Liebe und Freude am Detail geführt wird ... Ich kann es nur jeder modebewusten Frau empfehlen.”
“Das Bekleidungsgeschäft ist sehr großflächig und enthält sehr wunderbare Waren”
“Topp Fachgeschäft und Service , sehr angenehme Beratung und Bedienung! Komme sehr, sehr gern immer wieder !”
“Ich bin Stammkundin der Boutique und schaue regelmäßig vorbei. Ich wurde stets sehr freundlich und kompetent beraten und habe nichts zu beanstanden.”
“Schönes Geschäft mit toller italienischer Alltagskleidung und auch Festkleidung. Sehr zu empfehlen. Die beiden Inhaberinnen sind sehr freundlich und helfen gern. Die Preise finde ich auch sehr angenehm. Hier sollte man öfter mal rein schauen.”
“Einfach die Boutique unseres Vertrauens, tolle Qualität, nette Beratung- wir kaufen mittlerweile fast nur noch hier ein !!”
“Total freundlich, super Beratung. Einfach nur spitze.”
“Wahnsinnig tolle Beratung... Ausgesprochen freundliche Verkäuferin... Eine schöne Auswahl und nichts typisch von der Stange... Qualität hat seinen Preis aber der lohnt sich defintiv... Wir kommen gern wieder...”
“Großartige und liebevolle Beratung und eine tolle Auswahl an hochwertiger Mode, hier findet man echte Lieblingsstücke. Sehr zu empfehlen!”
“Schicke Kleidung und kompetente Beratung.”
“Freundlich und immer Zuvorkommend für Frauen ein guter Laden!!!”
“total nette Verkaufsberaterinnen und trediges Angebot”
“Super Service und ganz nettes Personal! Immer wieder gern!”
“Schon oft gute Kleidung gekauft”
“Ganz schnell geliefert! Tolle Qualität! Bin begeistert! Danke!!!”
“Ganz furchtbarer Service! Man fühlt sich schlecht ein Paket abzuholen weil die Dame einem sehr deutlich zu verstehen gibt das sie darauf überhaupt keine Lust hat. Ich verstehe durchaus das es vielleicht überhand genommen hat.Trotzdem muss man wenn man sich als Paketshop anbietet das ganze auch einigermaßen professionell über die Bühne bringen wenn es auch bis nur noch bis Dez ist. Wirklich unmöglich! Es ist noch nie irgendwer in dem Laden gewesen wenn ich was abgeholt habe also ich kann mir daher wirklich nicht vorstellen das die Überforderung zu groß ist! Ich würde dort auch ni Klamotten kaufen aufgrund dieses Benehmens. ‼️Allerdings ist hinzu zufügen das es nur eine Verkäuferin betrifft!!!! An einem anderen Tag wurde mir mein Paket freundlich übergeben. Leider aber ist die andere Dame wohl mehr vor Ort”
“Es gibt immer was zu finden und das Personal ist sehr freundlich und berät einen sehr gut.”
“Ein wunderbarer Laden, finde immer ein schickes Teil. Man wird dort immer herzlich empfangen und sehr gut beraten.”
“Freundliche Verkäufer, tolle Auswahl und gute Beratung, man fühlt sich willkommen!”