KiK Plauen
“Ja geh da gerne shoppen,finde immer was.”
5 Ergebnisse gefunden
“Ja geh da gerne shoppen,finde immer was.”
“Super nette Verkäufer dort mit modischen Verstand”
“Liebe Beate & Team, heute war es ein grandioses Einkaufserlebnis. Du siehst die richtige Größe, erkennst meinen Style, sagst was mir steht und was mir nicht steht. Ihr nehmt Euch Zeit für mich, macht einen super Job und einen guten Preis. Vielen Dank. Wir sehen uns im Herbst. Euer Robert”
“Eine herzliche und tolle Beratung, wir kaufen gern ein und nutzen den tollen Service!”
“Was für ein Erlebnis. Der Name Wäschetraum ist berechtigt. Ich war auf der Suche nach kompetenter Beratung, nachdem ich zuvor in einem Markengeschäft in der Stadtgalerie leider nicht, wie vorgestellt, beraten wurde. Frau Tietze nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche und Probleme ein. Eine Verkäuferin die die Leidenschaft zu ihrem Beruf ausstrahlt. Ich wollte gern etwas alltagstaugliches, keine Dessous, sondern etwas was Frau gefällt. Am Ende nahm ich 3 tolle Teile mit und bin super happy. Herzlichen Dank.”