Klinikum St. Georg - Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Abteilung Neonatologie / Neonatologische Nachsorge - Haus 20
“Sehr gute neonatologische Betreuung bei unserer neugeborenen Tochter mit respiratorischer Anpassungsstörung. Sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal sehr einfühlsam und kompetent. Umfangreiche Aufklärung und individuelle Betreuung. Wirkliche eine tolle Abteilung. Weiter so!”