Café Golde
“Urig, sehr gemütlich, sehr lecker, sehr zu empfehlen - immer wieder gern”
11 Ergebnisse gefunden
“Urig, sehr gemütlich, sehr lecker, sehr zu empfehlen - immer wieder gern”
“Hallo ihr da draußen, diese Gaststätte ist einfach nur zu empfehlen. Ein super Team und ein super Ambiente. Matthias ist für jeden Gast da und immer für ein Gespräch offen. Wer die gut bürgerliche Küche und Pizza mag, ist hier genau richtig. Bringt aber bitte etwas Zeit mit, denn das Essen wird frisch zubereitet und diese Gaststätte ist sehr beliebt. Also in diesem Sinne, Guten Appetit und bis bald im Feldschlößel.”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“Die Gaststätte kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen Mir wurde heute eine Forelle mit Kartoffeln und Rotkohl serviert, die heute eigentlich nicht auf der Karte stand,wurde es aber trotzdem möglich gemacht das finde ich sehr gut und es hat auch sehr gut geschmeckt . Die Bedienung war freundlich. So wünscht man sich eine Gaststätten”
“Egal zu welcher Zeit man bestellt, man bekommt stets ein freundliches Lächeln und super leckeres Essen. Ganz besonders freut es mich, dass sie Gerichte mit Erdnuss-Soße zubereiten. ❤”
“Schneller Mittagstisch erwartet und auch bekommen! Preis Leistung passen hier zusammen. Habe unter Zeitdruck der Mittagspause Hühnchen mit Gemüse bestellt und es wurde ohne große Wartezeit frisch gemacht. Habe das Essen nicht mitgenommen sondern im Restaurant verzehrt. Hier sind genügend Sitzplätze vorhanden, man sitzt sehr gut und ruhig. Leider kann ich die anderen Essen nicht bewerten komme aber gerne zum Testen wieder hierher”
“Von außen eher unscheinbar, aber eine absolute Empfehlung. Sehr leckeres Essen und ein gemütliches Restaurant - genau das richtige an einem kalten Wintertag wie heute.Das Essen wird super schnell von den freundlichen Mitarbeitern zubereitet. Die Portionen sind groß und es gibt viele vegetarische und vegane Optionen. Der Tofu mit Reis , Gemüse und Mango-Kokos-Soße war super. Nächstes Mal probieren wir die vegane Ente.”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Spontanes essen wegen Hunger. Sehr freundliches Personal,große Portionen und Geschmack gut. Essen wurde an den Tisch gebracht. Gerne mal wieder.”
“Ein sehr schönes Plätzchen um etwas zu trinken und zu chillen. Der Service war gut und schnell, der aperol handgemacht, sehr lecker. Wenn die Sonne scheint, nicht zu toppen.”
“Ein Kleinod in Lindenau - entspannte Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen und man spricht über Gott und die Welt (Sonntag nach dem Gottesdienst).”