Netto Marken-Discount
“Die erste Einkaufsmöglichkeit nach der Grenze. Eigentlich meist an der Kapazitätsgrenze ausgelastet ist der Discounter immer sauber und das Warenangebot wird stets aufgefüllt. Dadurch das die Kassen mit sowohl deutschen als auch tschechischen Personal besetzt sind sind langwierige Übersetzungsversuche selten und die Wartezeit hält sich in erträglichen Grenzen. Die Belegschaft hat die Sache offensichtlich gut unter Kontrolle. Ein großer Mangel ist der Parkplatz, da empfiehlt es sich nicht auf dem Hauptplatz zu parken. Ein Teil der Menschen kommt ohne Striche am Boden nicht zurecht und selber denken schmerzt offensichtlich. Wer nach dem Einkauf ohne Zwischenfall das Gelände verlassen will sollte in der Nähe der Ein-/ Ausfahrt parken. Der etwas tiefer gelegene Parkplatz ist ein Betriebshof und dort ist Halteverbot. Das sollte man ernst nehmen.”