Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netzapo in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,133 Bewertungen und Rezensionen.
“Die erste Einkaufsmöglichkeit nach der Grenze. Eigentlich meist an der Kapazitätsgrenze ausgelastet ist der Discounter immer sauber und das Warenangebot wird stets aufgefüllt. Dadurch das die Kassen mit sowohl deutschen als auch tschechischen Personal besetzt sind sind langwierige Übersetzungsversuche selten und die Wartezeit hält sich in erträglichen Grenzen. Die Belegschaft hat die Sache offensichtlich gut unter Kontrolle. Ein großer Mangel ist der Parkplatz, da empfiehlt es sich nicht auf dem Hauptplatz zu parken. Ein Teil der Menschen kommt ohne Striche am Boden nicht zurecht und selber denken schmerzt offensichtlich. Wer nach dem Einkauf ohne Zwischenfall das Gelände verlassen will sollte in der Nähe der Ein-/ Ausfahrt parken. Der etwas tiefer gelegene Parkplatz ist ein Betriebshof und dort ist Halteverbot. Das sollte man ernst nehmen.”
“In den Weiten vom Nichts in "Schleife" ist der Netto-Markt eine richtige kleine Perle, alles da was gebraucht wird, nette Angedtellte und es wirkt sehr gepflegt, immer einen Einkauf wert...”
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
“Sehr ordentlich Personal ist freundlich Angebot ist sehr gut”
“- zum ersten mal dort gewesen - freundliches Verkaufspersonal - es gibt viele Parkflächen für Kundschaft - Altkleider Spende Container gibt es auf den Parkplatz auch”
“Einfach spitze, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Kann ich nur empfehlen... Da gehe ich gern hin. Spitze - weiter so”
“Netto, der ständige Begleiter beim Alltagseinlauf, sehr sauber, nettes Team, gute Parkmöglichkeit, normale Preise und Frischefleischer punktet besonders. Ich gehe gern hier einkaufen.Nur der Getränkeverkauf beim günstigen Wasser ist oft ein Glücksspiel.”
“Gut sortiert, Obst und Gemüse frisch und ordentlich, freundliches Personal.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Unser Stammladen! Gut sortiert, schönes Sortiment, so ein freundliches Personal ❤️ die Fleischertheke hat auch eine super Auswahl mit sehr freundlichen Angestellten und unser geliebter Drehbacher Bäcker setzt noch ein absolutes i-tüpfelchen mit den leckeren Broten und ganz tollem Personal. Alles in allem ein ganz feiner Laden, überschaubar und mit allem was man braucht.❤️”
“Titel: Hervorragender Kundenservice und gute Auswahl Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war Kunde bei Netto und möchte meine positive Erfahrung mit diesem Supermarkt teilen. Der Kundenservice ist einfach herausragend. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal, ob es um eine Produktfrage oder eine Reklamation geht, sie nehmen sich immer Zeit, um zu helfen und eine Lösung zu finden. Das schafft eine angenehme Einkaufsatmosphäre und macht den Besuch bei Netto zu einem positiven Erlebnis. Auch die Auswahl an Produkten ist beeindruckend. Netto bietet eine große Vielfalt an Lebensmitteln, Getränken und Haushaltsartikeln. Die Regale sind gut sortiert und die Produkte sind von hoher Qualität. Die Preise bei Netto sind fair und erschwinglich. Es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen, bei denen man sparen kann. Zudem bietet Netto eine eigene Kundenkarte an, mit der man zusätzliche Vergünstigungen und Rabatte erhält. Ein weiterer Pluspunkt ist die Sauberkeit und Ordnung im Markt. Die Gänge sind gut strukturiert und die Produkte sind immer gut sichtbar und leicht erreichbar. Auch die Kassenabwicklung geht zügig vonstatten, sodass man nicht lange warten muss. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Netto als Supermarkt. Der hervorragende Kundenservice, die große Auswahl an Produkten und die attraktiven Preise machen Netto zu meiner ersten Wahl beim Einkaufen. Ich kann Netto daher nur weiterempfehlen.”
“Guten Tag. Da ich gestern Abend erst in Leipzig angekommen war, hatte ich ein Lebensmittel Geschäft gesucht, um noch etwas zum Essen zu bekommen. Das Netto ist unweit vom Hotel entfernt und so bin ich dahin getippelt. Ich war erstaunt über die Vielfalt der Artikel, inklusive der Bäckerei die im Vorraum sogar noch ist. Auch bemerkenswert ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. So wie das aussieht, werde ich diese Woche hier meine Lebensmittel kaufen. Ich kann diese Netto Filiale nur empfehlen. Macht weiter so.”
“Ich geh gern zu Netto einkaufen, meine Lieblingsfiliale ist seit vielen Jahren Netto in Nossen. Sehr freundliche Verkäufer und selten lange Wartezeit, da bei viel Kundschaft schnell Kassen geöffnet werden.”
“Sehr freundlich und haben alles”
“Eine saubere Einrichtung mit einem ausreichenden Angebot und freundlichen Mitarbeitern - gerne wieder”
“Der erste laden der selbstbedienungslassen hat. Könnten ruhig bei mehreren so sein. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit wenn man Mal was nicht findet. Sauberkeit ist top.”
“Kann den anderen Bewertern nicht zustimmen. Ich gehe hier seit 2 Jahren meinen Wocheneinkauf tätigen. Alle waren freundlich, auch wenn man mal etwas gesucht hat. Vllt schallt es ja auch in den Wald so hinaus wie hinein- sehe sehr viele unfreundliche und pampige Kunden, dagegen ist die Obdachtlosenquote für einen Netto wirklich gering”
“Sauberer,gut geordneter Markt. Sehr nette Mitarbeiterinnen . Gutes Angebot zu guten Preisen. Ausreichend Parkplätze. Ein Bäcker vervollständigt das gute Angebot. Sehr zu empfehlen”
“Leider heute sehr enttäuscht von Netto. Kassiererin am Abend unfreundlich und wohl auch gelangweilt vom bezahlenden Kunden. Wollte nur eine faule Erdbeere in den Abfalleimer im Markt entsorgen. Durfte ich nicht. Wäre ja schließlich schon um die Hälfte gesenkt.”
“Richtig geiler markt. Da wird die nächte penny also netto doku von spiegel tv gedreht”