Herzog & Bräuer Altmarkt-Galerie Dresden
“Freundliche kompetente Verkäuferin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preislich nicht sehr günstig aber für die Qualität ok. Wir kommen gern wieder.”
2 Ergebnisse gefunden
“Freundliche kompetente Verkäuferin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preislich nicht sehr günstig aber für die Qualität ok. Wir kommen gern wieder.”
“Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht. Macht weiter so liebe Mitarbeiter!”