Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,792 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Bearbeitung war schnell und effizient, das Team freundlich und kompetent. Hier merkt man echte Expertise – absolut empfehlenswert!”
“Wir haben uns im Rahmen unseres geplanten Hauskaufs von Dr. Gerlach beraten lassen und uns dabei sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auskünfte waren klar, verständlich und fachlich fundiert. Vielen Dank dafür!”
“Die dpa-Picture-Alliance hat über eine ziemlich große Kanzlei mit Sitz in Hamburg eine Abmahnung aufgrund Urheberrechtsverletzung gegen meine Frau angestrengt. Hierbei ging es um 4 Bilder, welche auf der Facebook-Seite meiner Frau im Rahmen Ihrer selbstständigen Tätigkeit als Betreiberin eines sehr kleinen Unverpackt-Ladens (plastikfrei einkaufen), genutzt wurden. Das Geschäft ist bereits seit über drei Jahren geschlossen. Die genutzten Bilder waren keine Verkaufsmotivatoren, sondern dienten dazu, der kleinen Gemeinde an Interessenten "einen schönen Advent", "schöne Herbstferien" zu wünschen oder über Schließzeiten des Lädchens zu informieren. Die eingeklagte Summe hätte unsere privaten Ersparnisse komplett aufgefressen. Nicht wissend was man tun kann und mit der Information das die eigene Rechtsschutzversicherung derartige Fälle nicht abdeckt, bin ich auf die Seite der Kanzlei von Herr Baumgärtner gestoßen. Kurzum habe ich dort angerufen und wurde von der ersten Sekunde an perfekt beraten, betreut und fortlaufend unterrichtet. Ich wurde hochprofessionell über den Tatbestand, die Ursache, die Möglichkeiten sowie Risiken ausführlich und sehr verständlich informiert. Es wurde in keinem Moment mit irgendwelchen juristischen Fachbegriffen um sich geschmissen. Jegliche Kommunikation war auf Augenhöhe, verständlich, kompetent und freundlich. Dieses Auftreten gilt für die gesamte Kanzlei. Sowohl Herr Baumgärtner als auch Volljurist Herr Sachtler haben mich nachhaltig beeindruckt. Und nicht zuletzt hat sich die Kanzlei unserer Angelegenheit derart angenommen, dass wir heute zurückblicken, unsere Finanzen nicht aufgefressen wurden, der Sachverhalt abschließend erledigt und wir überaus zufrieden sind. Wir danken den Kollegen und Kolleginnen der Kanzlei Daniel Baumgärtner für Ihre perfekte Unterstützung. Komme ich eines Tages mal nach Leipzig, werde ich es nicht versäumen den Herrschaften meine Hand zu reichen. DANKE”
“Ich habe schon vielfach mit Herrn Zapf zusammengearbeitet. Das Ergebnis war immer so, wie es sein sollte. Es macht immer wieder Spass, mit Ihm und seiner Mitarbeiterin zusammenzuarbeiten.”
“Die Kanzlei Stefan Wackwitz überzeugt durch hohe Professionalität, Kompetenz und Lösungsorientierung. Herr Wackwitz hat mich in meiner Angelegenheit stets klar und effektiv beraten, sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Insgesamt eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vielen Dank an Herrn Wackwitz und das Team! Julius Kötter”
“Sehr guter Notar. Mein Kaufvertrag wurde perfekt bearbeitet und zügig umgesetzt. Ich habe mich bestens betreut gefühlt und komme gerne wieder.”
“Sehr guter Service, empfehlenswert!”
“Hervorragende Erfahrungen mit Notariat Dr. Randelzhofer und Team! Wir arbeiten regelmäßig mit verschiedenen Notariaten in Leipzig zusammen, aber das Team um Dr. Randelzhofer sticht besonders hervor. Neben ihrer ausgeprägten Kompetenz überzeugt die Kanzlei vor allem durch ihren exzellenten Service. Dr. Randelzhofer und sein Büroleiter Herr Zimmermann, sowie für die Mitarbeiter stellvertretend Frau Nehring Zimmermann, gehen auf alle Bedürfnisse ein und zeigen großes Engagement, selbst bei eiligen Anfragen. So wurde beispielsweise ein Kaufvertrag für eine Wohnung in kürzester Zeit vorbereitet und ein Beurkundungstermin vereinbart. Dr. Randelzhofer nahm sich extra Zeit, um auch außerhalb der regulären Bürozeiten den Vertrag zu besprechen ,verständlich zu erläutern und zu beurkunden. Dieses Notariat ist wirklich sehr zu empfehlen – für die professionelle Abwicklung und das freundliche Entgegenkommen bei jedem Schritt. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz! Ihr Team KSt- Immobilien Steenheuer”
“Sehr freundliche und verständliche Beratung . Fragen unsererseits wurden ehrlich beantwortet und nach dem bestmöglichen gesucht. Kein Parkplatzstress, da er im Hof ist. Sehr zu empfehlen”
“Ich kann das Notariat und das Team rund um Herrn Wich nur weiterempfehlen. Fragen meiner Kunden sowie die Vorbereitungen zum notariellen Beurkundungstermin werden mit Geduld und Sorgfalt beantwortet. Zudem eine besondere Location direkt am Marktplatz.”
“Unsere Probleme wurden schnell gelöst, auch mithilfe der netten Mitarbeiterin! Der Termin ging sehr flott. Alle Fragen wurden beantwortet. Danke für die Kompetenz und die Hilfe in allen Angelegenheiten.”
“Wir beurkunden seit Jahren unsere Immobilienan- und verkäufe bei Herrn Schenckel. Gerade in unseren zu betreuenden Insolvenzverfahren sind wir mit der Erarbeitung der Entwürfe, der Einarbeitung von Änderungen sowie vor allem, mit der Abwicklung sehr zu frieden. Fristen werden genau überwacht. Probleme kurzfristig bearbeitet und geklärt. Wir sind seit Jahren bei diesem Notariat, da vor allem die Nacharbeit (nach Vertragsunterzeichnung) immer zuverlässig erfolgt. Die von uns betreuten Käufer und Verkäufer erhalten auf Anfrage beim Notariat, Erläuterung zu Problematiken, welche seitens Dritter immer wieder auftauchen.”
“Erstmal möchte ich, Dankeschön an das gesamte Team sagen. Auf mein telefonisch geschildertes Anliegen, wurde sehr schnell ein Termin gefunden. Zum Termin wurde ich sehr freundlich und professionell empfangen und betreut. Im Verlauf musste der Notar Vertrag mehrfach angepasst werden, was wiederum schnell und immer freundlich erledigt wurde. Auch auf die wichtigen Details des Vertrags wurde ich hingewiesen und sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt und sind sehr zufrieden! Vielen Dank für Ihre kompetente und sehr gute Arbeit!”
“Herr Hamerla ist sehr kompetent und sympathisch. Er ist in jeder rechtlichen Angelegenheit eine große Hilfe. In jeder Hinsicht empfehlenswert. Ein toller Anwalt. Immer wieder gern.”
“Sehr fachliches und freundliches Personal ,zügige Bearbeitung. Man fühlt sich verstanden, ich kann diesen Nator nur weiterempfehlen.”
“Sehr zufrieden. Das zweite Mal in dieser Kanzlei und wir sind sehr zufrieden. Und wir bedanken uns für Ihre schnelle Bearbeitung.”
Die Kanzlei Rechtsanwälte ROBEL & FRANCKE bietet hochqualifizierte juristische Unterstützung im Leipziger Stadtteil Südvorstadt. In der August-Bebel-Straße gelegen, erwartet Mandanten eine professionelle Beratung in einer angenehmen und diskreten Atmosphäre. Die Kanzlei hat sich besonders auf das Familienrecht und alle damit verbundenen rechtlichen Fragestellungen spezialisiert. Mandanten erhalten einfühlsame Begleitung bei Scheidungsverfahren, Unterhaltsfragen und der Regelung des Sorgerechts.
“Frau Lechner und ihr Team waren sehr nett und kompetent. Sie hat mich hervorragend vertreten. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.”
“Wir hatten auf Empfehlung mit Herrn Grundmann einen ruhigen, verständnisvollen und ausgeglichenen Rechtsanwalt für die Thematik Erbrecht gefunden, der sich durch lange Gespräche in die Lage versetzte, unsere Interessen stets und vor allem äußerst fachkompetent zu vertreten und umzusetzen. Wir würden uns Herrn Rechtsanwalt Grundmann mit Fragen und / oder Problemen jederzeit wieder anvertrauen.”
“Fachliche sehr kompetent, beantworten Fragen direkt und ehrlich, ohne viel um den heißen Brei herum zu reden. Besten Dank für ihre Unterstützung Herr Hausmann. Volle Empfehlung.”
“Super Anwälte. Tolle Beratung. Schnelle Ergebnisse... Immer wieder gerne...”
“Frau Geilen war jederzeit erreichbar und hat mich sehr gut und erfolgreich vertreten. Sie ist äußerst kompetent, erfahren und erklärt alle Schritte ganz genau. Vielen Dank.”
“Das Team war sehr aufmerksam, hilfsbereit und antwortete gründlich auf alle meine Fragen (auch per Email). Die Beurkundung und Handelsregister-Einschreibung meiner Firma ging reibungslos und professionell vonstatten, und ich bin froh, dass ich Notarin Jänicke und Ihre Kolleginnen als Unterstützung an meiner Seite hatte. Sollten in der Zukunft weitere Angelegenheiten auftreten, werde ich definitiv erneut auf Ihre Expertise zurückgreifen! Liebe Grüsse aus Norwegen”
“Die Beratungen von Herrn RA Martin Humbert waren stets sehr kompetent, professionell und zu jederzeit offen und sympathisch. Die Fragen wurden sehr verständlich und zum Punkt beantwortet, Nachfragen per E-Mail wurden ebenfalls umgehend in gleicher Qualität beantwortet. Somit hatte ich innerhalb kürzester Zeit alle für mich wichtigen Punkte vollumfänglich beantwortet. Sehr empfehlenswert. Und bei Bedarf auf jedenfall wieder mein RA für Verkehrsangelegenheiten.”
“Habe mich für Psychologie eingeklagt und es hat alles super funktioniert. Auch wenn ich etwas länger warten musste, wurde mit mir immer sehr nett, verständnisvoll und vor allem unkompliziert kommuniziert. Kann die Kanzlei also jedem weiterempfehlen, der eine Studienplatzklage in Erwägung zieht. Es werden auch kostenlose Erstgespräche angeboten, um sich überhaupt mal zu informieren zu den eigenen Möglichkeiten.”